14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • So, wer hätte das gedacht, 30 Pkt. nach 13 Spielen !! Schon der Wahnsinn, oder ??


    smarty wie recht Du hast. Hier nun eine kleine Tabelle der letzten 4 Jahre ( Plätze 1 bis 3), 08/09 ist rechts




    1. Platz 66 70 66 68


    2. Platz 65 62 60 63


    3. Platz 58 60 60 60

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • die 2 stärksten Abwehrreihend er Liga spielen gegeneinander. Deshalb erwarte Ich am Montag eine enge Koste. Ich denke vermutlich wir die Mannschaft gewinnen welche das 1 Tor macht. Wobei Ich Bielefeld mehr unter Druck sehe als uns. Bielefeld hat noch ein schweres Restprogramm. Bei einer Niederlage sind es schon 5 Punkte auf Platz 1. Das heißt sie können sich nicht nur hinten reinstellen und auf Konter warten sie müssen ebenfalls auf Sieg spielen wenn sie auf Platz 1in die Rückrunde starten wollen.


    Gegen Mannschaften welche mitspielen taten wir uns zuletzt meist einfacher als Mannschaften welche tief stehen und nur auf Konter warten. Deshalb denke Ich kommt uns eine mitspielende Bielefeldermannschaft entgegen.


    Einfach wird es aber trotzdem nicht. Glaube aber trotzdem an einen knappen Sieg oder ein gerechtes Unentschieden.



    Einfach ist Unser Restprogramm aber auch net!


    Rostock (A),Koblenz (H),Augsburg (A)


    In Rostock ham wir noch net so viel gerissen, Koblenz=Derby alles möglich und in Augsburg haben Wir Uns auch immer schwer getan.

  • Ich bin mal gespannt wie Daniel Halfar in seiner alten Heimat spielt. Teilweise hatte er gute Auftritte diese Runde. Ich finde, er würde auch (wieder) gut in unser Team passen. Hoffentlich wird er nett empfangen :hammer:

    sàwàddee kráb

  • Mal ganz unabhängig von der Verschwörungstheorie :rofl: , ich werde am Montag hoffentlich ein paar nette Arminen-Fans auf dem Betze antreffen und gemeinsam ein gutes, mit fussballerischer Klasse besetztes Spiel ansehen. Natürlich hoffe ich dabei auf 3 Punkte für den FCK. Auf einen schönen Montag! :bier:

    Du wirst auf 500 nette Arminen treffen :bier: Einige davon sind schon ab Sonntag in der Stadt. Ich hoffe auf gute Stimmung, drei Punkte für die Blauen (man wird ja noch träumen dürfen) und reichlich Glühwein aufm Glühweinmarkt! Wieviel Stunden vorm Spiel darf man eigentlich mit der Eintrittskarte Bus und Bahn nutzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Armine ()

  • Am Spieltag von x bis 3 Uhr nachts,meines Wissens.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............