14. Spieltag - 30. November 2009: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Freu mich riesig aufs Spiel. Ich bin so glücklich das wir wieder da oben stehen und heute die Führung ausbauen dürfen. Bitte Jungs, gebt Gas. Glaubt an euch. Ihr schafft es! :schild:

• Also ich hab auch mal das Online-Orakel befragt:

Gewinnt der Betze ? Eher nicht !

Sicher ? Klaro !!!

Verlieren wir wirklich ? Könnte so kommen !

ABER:

Frage: Hast du Ahnung von Fussball ? Orakel: Eher nicht !

Frage nach unanständigen Dingen mit Haustieren... Orakel: Alles weist auf JA hin.

Fazit: Wir holen drei Punkte UND das Orakel kommt aus Mainz :hammer:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Hey, gibts das Spiel irgendwo im Internet zu sehen? Habe bzw. empfange leider kein DSF mit meiner Antenne! Bitte per PN an mich! VIELEN DANK!!!

• So, noch 15 Minuten. Jetzt alle daheimgebliebenen mit dem Daumen drücken anfangen. :schild:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• hoffentlich wirds was! Oh man 4 Punkte vorm 2. ... zu schön!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• mein Orakelspruch für das heutige Spiel lautete soeben: "Sei ein Original und keine Kopie." Daraus schließe ich, dass wir dem Gegner unser Spiel aufdiktieren sollen und uns nicht an der Spielweise der Bielefelder orientieren dürfen. Nur, wie teile ich das jetzt auf die Schnelle noch Marco Kurz mit? :arbeit:

• warum sind denn plötzlich netze hinter dem tor? war im letzten spiel noch nicht oder? sieht irgendwie billig aus... versaut den schönen blick auf die westkurve. ging doch jahrelang auch ohne!?

• Hey, gibts das Spiel irgendwo im Internet zu sehen? Habe bzw. empfange leider kein DSF mit meiner Antenne! Bitte per PN an mich! VIELEN DANK!!!

Das Programm Zattoo legal runterladen und DSF gucken. http://www.zattoo.com

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.