...
Und: Wenn wir in den nächsten 20 Spielen so viele Punkte holen wie in den vergangenen 14, dann steigen wir auf!!
Ähm, also ganz so viele Punkte müssen es nun auch wieder nicht sein, also 80 Punkte... hui hui hui...
...
Und: Wenn wir in den nächsten 20 Spielen so viele Punkte holen wie in den vergangenen 14, dann steigen wir auf!!
Ähm, also ganz so viele Punkte müssen es nun auch wieder nicht sein, also 80 Punkte... hui hui hui...
Ich glaube er meint damit, dass 33 Punkte aus den nächsten 20 Spielen auf jedenfall für den Aufstieg reichen.
Lieber betzegeher, du hast mich richtig verstanden.
Ich meine, dass 33 Punkte aus den nächsten 20 Spielen - also insgesamt 66 -genügen müssten, um aufzusteigen.
Und das sollte doch zu machen sein!?
Ich fände es gut wenn man sich hier dem Credo von Verein und Mannschaft verschreibt und von Spiel zu Spiel denkt. Sicher sieht die Bilanz bisher sehr gut aus und jeder von uns träumt. Aber erstmal steht das Spiel in Rostock und dann eine lästige graue Pflichtaufgabe gegen Koblenz an. Wenn man dort konzentriert zu Werke geht sind auch einige Punkte drin und noch ist die Hinrunde ja nicht gelaufen.
Aber erstmal steht das Spiel in Rostock und dann eine lästige graue Pflichtaufgabe gegen Koblenz an.
Und dann noch in Augsburg. Das sind alles keine einfachen Spiele, zumal Koblenz gegen uns gern mal über sich hinauswächst.
Es wartet noch eine Menge Arbeit.
wow ich bin immer noch glückstrunken von diesem Sieg und diesen enorm wichtigen 3 Punkten!
selten hab ich es so bereut auf der Südtribüne zu sitzen, anstatt in der WKurve zu feiern!
33 Punkte!! und in der Vorrunde sind noch 9 Punkte zu vergeben das ist wirklich eine extrem gute Ausgangssituation für die Rückrunde und den Endspurt in Richtung Liga1!
DDorf und Union knicken noch ein da bin ich mir wirklich ziemlich sicher, somit sind es 2 Mannschaften die wir auf Distanz halten sollten und das sind Duisburg und Augsburg, momentan trennen uns 11 Punkte das ist wirklich sensationell gut!
Ich zolle den Bielefeldern großen Respekt!
Das Spiel hätte auch 0 zu 1 oder 0 zu 2 ausgehen können und wir dürften uns nicht beschweren!
unglaublich clever wie das die Bielefelder in den 1ten 60 min gespielt haben, sie haben es verstanden das ganze Spielgeschehen in einem extrem kleinen Feld zu halten und wir haben dagegen kein Mittel gefunden.. die Bielefelder haben geschickt die Räume zu gemacht und geduldig gewartet bis sie die Kugel erobern konnten und dann blitz schnell umgeschaltet! Das war noch mal ein ganz schönes Stückchen stärker, als das Beispielsweise die DDorfer auf dem Betze praktiziert haben!
Stärkste Spieler waren in meinen Augen ganz klar Sippel,der souveräne Dick und mit Abstrichen Bilek der von Spiel zu Spiel ballsicherer und 2Kampfstärker wird!
etwas enttäuscht war ich von dem in der 1ten HZ Gezeigten von Ivo.. unser komplettes Spiel war in der 1ten HZ rechts lastig weil über Ivos Seite nichts ging.. Es wurde erst dann wieder besser als Ivo und Sid die Seiten gewechselt haben.
Jetzt gehts nach Rostock und die Maßnahme von Kurz der Mannschaft nicht einen freien Tag zu gönnen ist eine richtig Gute!
bis Samstag ist es 1tens nicht mehr lange und in 1ter Linie dient denke ich diese Maßnahme dazu einem möglichen Abheben und Träumereien vorzubeugen.
nicht auszudenken wenn wir in Rostock auch noch gewinnen sollten!
wie gesagt es sind noch 9 Punkte zu vergeben! incl einem kleinen Endspiel in Augsburg!
Die Chance unterm Tannebaum auf einem der ersten 3 Plätze zu stehen ist riesig. Auf einem direkten Aufstiegsplatz gross und als Herbstmeister das Weihnachtsfest zu geniessen durchaus gegeben. Weiter sollte man nicht denken. Unsere Mannschaft kann jedenfalls ohne Punktesorgen in die letzten 3 Spiele der Hinrunde gehen.
Wer von Euch ist -wie ich- eigentlich gestern Abend noch in die Polizeikontrolle gekommen?
Wer von Euch ist -wie ich- eigentlich gestern Abend noch in die Polizeikontrolle gekommen?
Hast du in deiner Zelle W-Lan und Notebook?
Wenn man vom Teufel spricht, so à la geknipst werden und so...