Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

  • gesunde Stellungnnahme des FCK und wenn jetzt noch was brauchbares dabei rumkommt ist die Sache doch dann gegessen, es is Weihnachten und alle sind glücklich! :thumbup:

  • Was ist das für ne Einstellung?



    Solidarität gegenüber der West sieht anders aus.



    Solidarität, was soll das denn! :blabla: Mich hatte damals auch keiner bemitleidet, als ich in der Süd eine dicke Säule direkt vor meinem Sitz hatte und dafür über 500 Mücken berappen musste! :grummel:


    Das hat die einen feuchten Kehricht geschert und deswegen ist jeder seines Glückes Schmied! :amen:




    duke :weiseropa:

  • Im Mitgliedermagazin is ein Bild von der West mit den neuen Fangnetzen und es sieht richtig schlecht aus, nicht wegen dem netz an sich, nur der Werbeaufdruck verschandelt das ganze Bild!

  • Schön für Dich, dass Du ein neues Mitgliedermagazin hast, ich hab leider noch keines gekriegt, um das beurteilen zu können :thumbdown:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Also meins kam heute auch. Und er hat wirklich recht. Das Netz an sich fällt auf Bildern garnicht so störend auf, aber dieser dicke Fette Lotto-Stempel :flow: schöne Poster adé!


    Fetter Lotto Stempel. :blabla: Sollen sie doch den Lotto-Stempel wegmachen, aber dann fehlen viele Millionen in der Kasse und die dürft ihr dann berappen!!! Ihr habt null Ahnung! :autsch:


    Ohne Lotto ging und geht dort oben nix!!! :nana:




    duke :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Meinetwegen können die mir so nen Ding auf die Stirn stempeln, aber die Sicht auf die West und natürlich die Sicht aufs Spielfeld sollte da sein! Vorher gings ja schließlich auch.
    Es gibt sicherlich genügend andere Möglichkeiten Werbung dort oben anzubringen. Aber ist ja schön, dass du so von dir überzeugt bist und genau zu wissen scheinst, wie alles abläuft ;)

  • Fetter Lotto Stempel. :blabla: Sollen sie doch den Lotto-Stempel wegmachen, aber dann fehlen viele Millionen in der Kasse und die dürft ihr dann berappen!!! Ihr habt null Ahnung! :autsch:

    Ich glaube kaum, dass wir für den Netzaufdruck Millionen bekommen.


  • Es geht ja nicht nur um die Werbung, es geht, zumindest mir, darum dass man einfach nicht mehr gut sieht!
    Auch wenn der Verein vielleicht Geld dafür bekommt kann man erwarten, dass die Zuschauer weiterhin gute
    Sicht aufs Spielfeld haben. (Mit dem alten Netz war das so.)

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Ich glaube kaum, dass wir für den Netzaufdruck Millionen bekommen.


    Für den Netzaufdruck bestimmt nicht, aber Lotto ist halt mal einer der Hauptsponsoren des FCK. Sponsoren versuchen eben jede mögliche Fläche für einen Aufdruck zu ergattern und da der FCK auf jeden Cent angewiesen ist, kann ich mir partout nicht vorstellen, daß daran etwas geändert wird. So einfach ist das halt, Punkt! :Hippy:



    duke :weiseropa: