Neue Fangnetze in der West- und Ostkurve

  • Nöö, so einfach ist das eben nicht. Ein gutes Image bekommt man nämlich nicht, wenn man auf jede freie Stelle seinen Namen oder sein Logo presst.

  • Ich halte davon wie gesagt auch nichts. Man sieht ja wie schön engmaschig das Ding ist damit ja jeder den sch**** Lottostempel lesen kann. 5 Euro weniger Eintritt wegen eingeschränkter Sicht, bitte :rolleyes: ich seh ja die Vorteile eines Netzes (im Bezug auf fliegende Gegenstände), aber so wie es jetzt ist wird es sicher nicht bleiben. Da fühlen sich zu viele hintergangen. Wüsste eh gerne mal wie viel wir dafür kriegen, aber ich rechne auch nicht mit so viel. Zumindest nicht so viel wie durch die Zuschauer, denen gerade das Messer im Sack aufgeht, weil sie nix sehen. Der FCK ist kein fanunfreundlicher Verein. SK wird sich schon was einfallen lassen, um das ganze irgendwie erträglich zu machen..

  • Lotto Rheinland-Pfalz ist doch überall im rheinland-pfälzischen Sportsponsoring zugange, bei der Tus, beim FKP, FSV Mainz - sind jetzt grad die großen Namen die mir einfallen. Da werden wir doch bestimmt nicht den größten Batzen abbekommen und dort sinds doch auch keine Netze, die bedruckt sind.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Quelle: Der Betze brennt


    :thumbup:


    Manchmal bringt es doch was wenn man sich nicht alles einfach so vor die Nase setzen lässt!!!


    DANKE FCK!!!! :jubel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Und mit dem gestrigen Spiel in Fürth dürfte sich jegliche Diskussion erledigt haben, ob wir solche Netze überhaupt brauchen. Wiedermal haben wenige das Wohl vieler beeinträchtigt und für negative Schlagzeilen gesorgt.

  • Und mit dem gestrigen Spiel in Fürth dürfte sich jegliche Diskussion erledigt haben, ob wir solche Netze überhaupt brauchen. Wiedermal haben wenige das Wohl vieler beeinträchtigt und für negative Schlagzeilen gesorgt.


    Jetzt müssen die Netze aus Imagegründen von "Lotto" ausgetauscht werden, mancher wird zufrieden sagen Ziel erreicht

  • Und mit dem gestrigen Spiel in Fürth dürfte sich jegliche Diskussion erledigt haben, ob wir solche Netze überhaupt brauchen. Wiedermal haben wenige das Wohl vieler beeinträchtigt und für negative Schlagzeilen gesorgt.


    Engmaschiger muß es ja bei uns nicht werden, da auf der Tribüne kein Schnee zufinden ist;
    :ironie:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na dann bin ich ja schon mal gespannt auf die Diskussion wenn das neue Netzt wieder kaputt geht und man das Lotto-Teil anschraubt. Ergo, lasst das Netz ganz und fertig!

  • Zitat

    Sollte es an diesem erneut zu mutwilligen Beschädigungen kommen, so bliebe den Verantwortlichen keine andere Wahl, als erneut auf das entfernte Netz zurück zu greifen.


    Ich habs für ein paar unverbesserliche extra nochmal hervorgehoben! :nerd:


    Also laßt das neue Netz bitte ganz!!! :beten:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: