15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich denke dass es dort nichts zu holen gibt.

    wenn du das so sagst, möchtest du das nicht für interessierte menschen wie mich begründen??

  • Ich begründe es damit dass wir in Rostock noch nicht so viel gerissen haben und irgend wann auch mal ne Auswärtsniederlage kommen wird, was ich natürlich nicht hoffe.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:


  • Ja eben, Rostock, haben wir da überhaupt mal was gerissen?Selbst im Meisterjahr wars mit Ach und Krach ein Unentschieden...Aber wie gesagt, hoffentlich irre ich mich und der Wahnsinn geht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • bitte nicht, ich war bei 3 FCK spielen, alle in rostock, die ergebnisse:
    8.November 2003 Hansa-FCK: 4:0 (Rydlewicz, Di Salvo, Di Salvo, Max)
    18. September 2006 Hansa-FCK: 2:0 (Kern, Beda(Eigentor))
    1. Mai 2009 Hansa-FCK: 5:1 (Fillinger, Fillinger, Kern, Bartels, Kern- Amedick

    Ist doch ganz einfach.Damits klappt mit nem Sieg,bleibst du zu Hause. :headbang:

  • Hehehe genau, sicher ist sicher :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Sehr schwieriges Spiel nach der Euphoriewoche. Es wird sehr interessant wie die Mannschaft den aktuellen Hype einordnet und es schafft sich auf die Aufgabe Rostock zu konzentrieren. Generell ist Dank der guten Abwehr ein Punkt immer drin, aber auf mehr hoffe ich mal nicht und lass mich ggfs gern überaschen. Vielleicht gibt ja wieder ein Standard den Ausschlag zu unseren Gunsten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich wäre mit einem Punkt zufrieden. Wenn man dann das Heimspiel gegen die TuS noch gewinnt hat man vor dem letzten Auswärtsspiel der Hinrunde 37 Punkte und könnten das ganze ganz locker angehen weil wir dann 100%ig auf einem Aufstiegsplatz überwintern.


    Hätte aber natürlich nichts gegen einen Auswärtssieg. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke, dass wir gegen Rostock wie immer nix reisen werden.
    Das gibt ne klare Niederlage ich hoffe nur, dass es nit wieder sone Klatsche inclusive Horrorspiel wie letztes Jahr wird -.-


    Mit ganz ganz ganz viel Glück, holen wir sogar noch ein Unentschieden aber mehr wird das nit -.-

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das stimmt. In Rostock haben wir bisher nicht so gut ausgesehen, aber bisher waren wir auch nicht so gut, oder ne? :D



    und außerdem habe ich den Thread aufgemacht :undwech:

    sàwàddee kráb

  • Eine Horrorbilanz in Rostock wird genau so aufgebessert wie unsere damalige allgemeine Auswärtsbillanz!
    AUSWÄRTSSIEG!
    0 zu 2 Torschütze: 2*Nemec

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!