15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Ich fürchte es wird wieder eine Niederlage geben. Wenngleich ich es von herzen FCK-Fan12 gönnen würde dort eine grandiosen 2: 0 Sieg feiern zu können.

Also der Kopf sagt eine knappe Niederlage, das Herz einen Sieg voraus.

Am Ende wird´s vielleicht ein Unentschieden.

oh, ich bedanke mich recht herzlich :)

aber ich bin mir eigentlich sicher, das es in den letzten 3 spielen nie so gut aussah wie jezz...

gut, hansa ist kampfstark, aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir es diesmal schaffen, trotz meiner anwesenheit...

es läuft einfach zu gut, wir haben mit union auswärts eine ebenfalls kampfstarke und eine sehr gute heimmannschaft geschlagen, dazu die arminia, wenn auch mit mühe, aber das glück ist zurzeit auf unserer seite, das wird es auch bleiben, ganz sicher...

• SR ist Thomas Metzen. Pfiff am 1. Spieltag das Match gegen Fürth.

Hihihi, der "Gelbe-Karten-Django", also ich fand die Aktion damals cool :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Mhh leider bin ich dieses mal nicht in HRO.... :shit: ( vielleicht auch gut so, nachdem letzten mal :gruebel: )

Ich tippe auf ein 2:1 erfolg und so bauen wir unseren Aufsprung weiter aus...( weil die "Anderen" alle verlieren werden) :bier: :rotwein:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich fürchte, dass die jungen Spieler nach den 2 letzten sehr wichtigen Siegen von sich so begeistert sind, dass sie meinen, jetzt könnte man die Zügel etwas schleifen lassen. Bei 4 Punkten Vorsprung sei das doch nicht so wichtig.
    Wenn diese Mentalität tatsächlich Wirklichkeit wird, sieht es schlecht aus.
    Wenn es aber Kurz gelingt, seine Spieler auch dieses Mal konzentriert und bissig an den Start zu schicken, ist auch ein Sieg drin.
    So stark sind die Rostocker auch nicht.
    Deshalb tippe ich die goldene Mitte : 1:1.

• Da ja vom letzten Jahr noch viele Spieler dabei sind und von damals noch ne Rechnung offen steht, werden die Jungs einen Sieg durch verbissenen Kampf herbei führen. 2:1 für uns.... :grins: :schild:

Wir kommen wieder....:schild:

• Also bin nicht so pessimistisch eingstellt wie ihr. Tippe auf ein 2:0. Früh ein Tor und am schluss ein kontertor.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wir gewinnen haushoch, denn wir schießen ein Tor mehr als Rostock! :smoke:

duke :Hippy: