15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • ROstock war sicher in den letzten Begegnungen erfolgreicher, aber wir auch schwächer.

    Also wenn man sich die aktuelle "Form-Tabelle" ansieht sind wir dort mit 12 Punkten (4 - 0 - 1) auf Platz 1 und Rostock auf Platz 13 mit 6 Punkten (2 - 0 - 3). Klar haben die die letzten beiden Spiele gewonnen, aber da haben sie auch nicht gerade eine weltklasse Leistung gezeigt.


    Ich bin wie gesagt mit einem Unentschieden dort zufrieden, aber hätte gegen einen Sieg nichts einzuwenden. Das es aber kein hoher Sieg für uns wird sollte wohl allen klar sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin wieder optimistisch und sage ein 1-3
    und damit der nächste sieg :Juhuu:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da sich auch der Kader von Rostock verändert und verjüngt hat, tippe ich auf einen Auswärtssieg. :beten: Obwohl ich nach der Statistik meine bedenken habe...hoffentlich klappt´s.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • da wir auch mal was fürs Torverhältnius tun müssten, tipp ich 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Endlich mal einer der das schreibt was alle denken. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In meiner Kalkulation für die restlichen 3 Spiele steht da ein Unentschieden - ich traue der Mannschaft aber auch einen Sieg zu. Man kann die Hinrunde, die auch so schon sehr gut war, jetzt noch veredeln und ich denke MK wird die richtigen Worte finden um den Spielern das klarzumachen. Immer schön dagegenhalten und reinholzen und dann klappt das schon, ein Tor schießen wir im Normalfall immer.

  • Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung.

    Das musst du mir jetzt mal erklären warum es eine Entäuschung wäre da nur mit einem Punkt zurück zu reisen oder gar mal ein Spiel verloren wird. Glaubst du wirklich wir bleiben die nächsten 11 Auswärtsspiele alle noch ungeschlagen? Die anderen Mannschaften werden auch immer motivierter sein diesem FCK endlich mal Auswärts eine Niederlage beifügen zu können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Ich fürchte es wird wieder eine Niederlage geben. Wenngleich ich es von herzen FCK-Fan12 gönnen würde dort eine grandiosen 2: 0 Sieg feiern zu können.


    Also der Kopf sagt eine knappe Niederlage, das Herz einen Sieg voraus.


    Am Ende wird´s vielleicht ein Unentschieden.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."