15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich trau meinen Augen immer noch nicht wenn ich auf die Tabelle schau! 37 Pkt nach 15 Spielen!

    Denen würde ich auch nicht trauen, da es "nur" 36 Punkte sind. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbst wenn Koblenz stark is, das war Rostock, Bielefeld und Co. auch. Hach ist das so geil, wenn ich mir unsere Auswärtsbilanz anschaue könnt ich echt weinen vor Glück. Zwanzig Punkte nach acht Auswärtsspielen, Wahnsinn. Wir sind auswärts so stark wie Aufsteiger Mainz letze Saison, ohne dass wir deren Heimschwäche haben :thumbup: Tolle Kombination wie ich finde.
    Trotzdem muss man aufpassen, vor allem Pauli ist gerade auch bärenstark, hätte ich nicht gedacht...

  • Und am Freitag alle hinauf auf den Berg! Denn das was Pauli auswärts kann, können wir doch schon lange auch bei uns daheim. Also lasst uns alle die Mannschaft anfeuern gehen, denn die Leistungen dieser Truppe sollen gefeiert werden. Lang lebe der FCK


    ICH bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich trau meinen Augen immer noch nicht wenn ich auf die Tabelle schau! 37 Pkt nach 15 Spielen!



    36!!!! Net übertreiben,wir bekommen nur 3 punkte für nen Auswärtssieg!!!!!!! :lol: :bier:

  • 36!!!! Net übertreiben,wir bekommen nur 3 punkte für nen Auswärtssieg!!!!!!! :lol: :bier:


    Schande auf mein Haupt! Mein Hirn ist noch ganz banane vom SIeg!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Ist absolut verständlich..............bin hin und weg................... :schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild:

  • Kann mich gar nicht mehr erinnern wann Sippel das letzte mal daneben gegriffen hat...Echt fast jede Situation löst er im Moment perfekt. Im Winter müssen wir die Ausstiegsklausel löschen...

    verrate mir bitte mal welche ausstiegsklausel????


    und ein ganz wichtiger sieg heute.nach dem sieg gegen bielefeld mussten wir nachlegen,weil man sieht das die konkurenz nicht schläft.
    also ich fande ein unterdurchschnittliches spiel von bugera.ausser der vorarbeit zum tor hatte er heute zuviele ballverluste.
    aber bombe von sippel. :held:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • . Die Effektivität vor dem Tor ist im Moment fast schon beängstigend. Auch heute konnten wir uns nicht allzu viele Torchancen heraus spielen. Eine der wenigen Torchancen konnten wir dann nutzen.


    Insgesamt hatte Rostock mehr vom Spiel und die besseren Torchancen. Weshalb ein Punkt für Rostock nicht unverdient gewesen wäre. Trotzdem war es kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Unser Team ging wie in den letzten Spielen hoch konzentriert zu Werke. Konnte sich Rostock einmal durchsetzen so gab es immer noch einen Tobias Sippel, welcher heute wieder ein klasse Spiel gemacht hat. Tobias Sippel hat sich im letzten Jahr auf jeden Fall verbessert und ist konstanter geworden.


    Besonders erwähnen möchte Ich an dieser Stelle Bugera. Er spielt eine klasse Saison wenn nicht gar die Saison seines Lebens. Vor der Saison gab es viele, mich eingeschlossen welche für Bugera einen Ersatz gefordert haben. Ich gebe zu diese Leistungsexplosion im letzten halben Jahr hätte Ich ihm nicht zugetraut. Er bekam das Vertrauen von Marco Kurz und hat seien Chance auf jeden Fall genutzt.



    Zur Abwehr muss man nicht viel sagen. Wie in dieser Saison immer gut gestanden mit nur wenigen Fehlern. Ich denke bei Rodnei sollte man schon in der Winterpause versuchen die Kaufoption zu nutzen, Ich denke die Ausgangssituation könnte für uns kaum besser sein( Wir Tabellenführer der 2 Liga, Hertha abgeschlagen Tabellenletzter in der Bundesliga


    Wermutstropfen des heutigen Spiels die Verletzung von Sidney Sam. Auf diesem Wege gute Besserung an ihn. Hoffen wir dass es keine größere Verletzung ist und er bald wieder spielen kann. Er ist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft und würde auf jeden Fall fehlen, wobei Ich aber sagen muss dass die Mannschaft heute ihre Sache recht gut gemacht hat und sich durch die frühe verletzungsbedingte Auswechslung nicht aus der Ruhe bringen lassen hat. Zugegebenermaßen war es ein etwas glücklicher Sieg insgesamt. Aber egal das Glück muss man sich im Laufe einer Saison auch erst erarbeiten und das hat die Mannschaft auf jeden Fall. Wenn du in der Tabelle oben stehst gewinnst du solche Spiele halt, währenddessen du wenn du unten stehst in solchen Spielen meist als Verlierer vom Platz gehst.


    Ich denke in der vergangenen Saison hätten wir das Spiel heute auf jeden Fall noch verloren.




    Nun lasst uns am Freitag noch einmal für ein gut gefülltes Stadion sorgen. Die Mannschaft hat es nach den Leistungen im letzten halben Jahr auf jeden Fall verdient noch einmal vor einer großen Kulisse zu spielen 36 Punkte. Ein Traum jetzt fehlen nur noch ca. 9 Siege aus 19 Spiele zum Aufstieg

  • Ich würde mal sagen noch ein Sieg gegen Koblenz und ein Punkt in Augsburg und der Klassenerhalt wäre schon 17 Sieltage vor Schluss gesichert!


    Aber ist bei 36 Punkten aus 15 Spielen überhaupt der Klassenerhalt erstrebenswert?


    Ich denke mal das die Zweitligisten nächstes Jahr alle froh sind nicht mehr gegen uns antreten zu müssen!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :werder:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Es war Glück dabei .... aaaber es ist natürlich auch das Glück der Tüchtigen...an 1. Stelle Tooobiii
    aber auch Bugi und Jendrisek na ja er hat noch Luft nach oben, demnächst hoffentlich
    8 Punkt auf den Reliplatz was will man mehr

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: