15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • Kann mich gar nicht mehr erinnern wann Sippel das letzte mal daneben gegriffen hat...Echt fast jede Situation löst er im Moment perfekt. Im Winter müssen wir die Ausstiegsklausel löschen...

  • Gaaaaaaaaaaaaanz wichtig: Koblenz jetzt ncht unterschätzen, sondern langsam und ruhig bearbeiten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und am Freitag alle hinauf auf den Berg! Denn das was Pauli auswärts kann, können wir doch schon lange auch bei uns daheim. Also lasst uns alle die Mannschaft anfeuern gehen, denn die Leistungen dieser Truppe sollen gefeiert werden. Lang lebe der FCK

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Und egal wie die letzten beiden Spiele ausgehen... wir werden in der Hinrunde mehr Punkte auswärts als daheim geholt haben... und das als FCK... und als Herbstmeister hoffentlich... :thumbup:

  • Und am Freitag bin ich aufm Betze gegen Koblenz! DA WIRD GEFEIERT!!! :bier:


    Und ich verpasse ausgerechnet gegen Koblenz mein erstes Spiel seit einem Jahr :autsch: Hab zu Atti ich irgendeinem Thread schon gesagt, wir gewinnen bis dahin, gegen Koblenz kommen 45000 und wir knallen die weg und Klein-Kollias hat gerade da keine Zeit :crying:


  • Hoffentlich mit Sam :hm:


    Wir dürfen jetzt blos nicht denken das wir die locker weghauen.


    Gegen uns dreht Koblenz immer auf.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich tippe ganz Euphorisch auf nen lockeren Auswärtssieg...................also 1-0




    Ich hatte es im Urin................. :lol:



    Bundesliga WIR kommen!!!!!!!!!!!!! :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

  • glaub kaum, dass schalke absteigt, vielleicht dann im Pokal


    Stimmt, sieht schlecht aus für uns :ironie:


    Etwas Optimismus kann nicht schaden nach einigen hier hätten wir die letzten 5 Spiele alle verloren, wir haben sie aber alle gewonnen. Wie gesagt wenn es dieses Jahr nicht klappt dann weiss ich nicht wann. Es muss jetzt einfach klappen und ich denke aber auch es wird klappen. Die Jungs auf dem Platz sind Profis genug. Und sie sind sehr stark. Wir packen das.

  • Also wenn Koblenz am Freitag so rumstoplert wie heute dann können die sich mit elf Mann hinten reinstellen, das wird trotzdem nix bringen. Also bei allen Gegentoren heute sah deren Abwehr völlig desolat aus...


    nach aller Erfahrung: es ist ein Derby und somit gefährlich - die stolpern gg uns nicht so herum..Stellt Euch mal vor, wir würden in der ersten Halbserie die 40 Punkte erreichen - dann hätten wir eine Sorge weniger.. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Eieiei was hab ich ein paar Mal gezittert. Aber am Ende wars doch irgendwie wieder souverän!
    Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auf! Basta!


    Sippel war heute einfach Weltklasse! Ich denke da hat keiner was entgegen zusetzen!


    Ich trau meinen Augen immer noch nicht wenn ich auf die Tabelle schau! 37 Pkt nach 15 Spielen! :cool2



    Trotzdem muss man auch das negative sehen. Erich hat wieder ne 100% liegen lassen. Es wurden heute zu wenig Chancen raus gespielt. Wenn unsere Flügel nicht spielen (Verletzung, usw) geht beim Spielaufbau sehr wenig zusammen. Auch fehlt dann der Druck!


    Alles in allem aber trotz des Ausgangs ein geiles Spiel :schild: :schal: :jubel: :schal: :schild:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************