15. Spieltag - 05. Dezember 2009: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

  • mal wieder auf ein Unentschieden getippt! Also kann nur ein Sieg dabei rausspringen! :headbang:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Wenn wir 5-6 Punkte bis zur Winterpause holen würden, wäre das genial. Wobei wenn es neun wären würde ich auch nichts sagen. Aber das wäre zu viel verlangt.

  • Bei der Kälte da oben gibt es nur ein 0-0 :sadgoodbye: Da Pfeift es nur so dir um die Ohren und Ränge das ich mit ein Punkt sehr zufrieden wäre. :bootyshake:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hab mich eben mal im offiz. Hansa-Forum umgesehen.
    Die sind ja mehr als optimistisch, was das Spiel morgen angeht. ;)
    Die Rede ist von 3-1 Siegen und höher für die Hanseaten.
    Viele denken, die Geschichte wiederholt sich, speziell vom letzten Jahr.
    Ich glaube das weniger und sage, wie sonst auch immer in letzter Zeit, ein knapper Sieg
    mit einem Tor Unterschied.

  • Lass sie doch...Hochmut kommt vor dem Fall :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • sollte man denken wir sollten hochmütig sein ..
    aber die hanseaten sinds??
    wobei..., wenn man auf so einem tabellenplatz steht , kann man ja auch mal ein bisschen großkotzig sein :rofl:



  • Lass die Jungs aus dem hohen Norden mal schön optimistisch sein.......vielleicht auch ein wenig übermütig....das sollte uns nicht schaden......



    33 Punkte auf der Habenseite, wer hätte es gedacht ?? Aber jetzt steht mit Rostock ne richtige Hausnummer an, würde man als Grundlage das Abschneiden gerade bei Hansa in den letzten Jahren nehmen.
    Aber auch sonst halte ich Hansa in dieser Saison für ne echt schwere Nummer. Die stehen in meinen Augen, 3-4 Plätze zu schlecht. Hansa ist eine gut organisierte Truppe, die über den Kampf kommt, an einem guten Tag aber jeden auch spielersich abservieren kann. Für mich eine der wenigen Mannschaften in Liga 2, die sich am eigenen Spiel aufbauen können, und wenn das klappt, geht richtig die Post ab......


    Aber der FCK sollte gewarnt sein, nicht zuletzt durch dieses desaströse 1:5 am 1.Mai diesen Jahres. Das Kurz-Team muß kämpfersich voll dagegen halten, um die Punkte mit nach hause zu nehmen. Es wird von der Taktik ein völlig anderes Spiel wie gegen Bielefeld..........aber bringt die Mannschaft diesen Willen zum Sieg auf den Platz......dann ist alles möglich !!!

  • Na prima! Einen Tabellenführer mit 33 Punkten nach 14 Spieltagen unterschätzen - wenn das nach hinten losgeht, können sich diese Rostocker Fans den Deutschen Dämlichkeitspreis 2009 verleihen lassen. :thumbup: