Scheiße, anscheinend muss Sam raus...da haben wir schon den Salat...Fuchs kommt wohl für ihn...
Ich hab aber schon mal gesehen am Anfang des Spiels, dass er sich kurz an den Oberschenkel gefasst hat
Scheiße, anscheinend muss Sam raus...da haben wir schon den Salat...Fuchs kommt wohl für ihn...
Ich hab aber schon mal gesehen am Anfang des Spiels, dass er sich kurz an den Oberschenkel gefasst hat
das Schlimmste was hätte passieren können, mist!!!
Ziemlich rassisches spiel... Viele Fouls..
das Kontingent an Fehlpässen sollte solangsam erschöpft sein
jetzt malt mal nicht gleich den teufel an die wand... (welch lustiges wortspiel)
klar ist sam wichtig, aber auch so ein spieler muss von einem spitzenteam kompensiert werden. warten wir mal ab, wie sich fuchs schlägt...
Es ist anscheinend laut Kicker schon wieder ein Hamburger Fan von der Tribüne gefallen Was machen die denn da?
Also Fuchs kann ja auch Fussball spielen dann soll er eben das Spiel für uns entscheiden. Sam muss halt schnell wieder fit werden. Das ist die Überlastung...
komisch...ich hätte eher getippt dass pavlovic kommt.Naja mal sehen wie sich fuchs schlägt.....
Fuchs kann ja auch mal seine Chance kriegen. Finde die Einwechslung nachvollziehbar.
Gelb für Bilek, meiner Meinung nach übertrieben, da Gelb zu geben