Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Sie ertönen, sobald man Menüpunkte wie Gästebuch oder Fotos anklickt.

Wirklich nett gemacht, die HP ! :thumbup:

Das Schönste dabei ist ja, dass er sich selbst darum kümmert und auch alles selbst schreibt. Klasse! :jubel:

• Der Mann zeigt ansatzweise schon sein Potential. Für jemand ohne Spielpraxis und neu in einer Mannschaft sieht das schon ordentlich aus. Gerade die feinen kurzen Pässe in die Spitze fand ich gut, auch wenn sie (noch) nicht die richtigen Abnehmer fanden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gerade die feinen kurzen Pässe in die Spitze fand ich gut, auch wenn sie (noch) nicht die richtigen Abnehmer fanden.

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Bei ihm wird es auf die ersten Spiele ankommen, wenn Mandjeck nicht da ist, da ich glaube, dass er auf dessen Position spielt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Er hat einfach ein feines Passgespür, dass aktuelle nur deshalb noch nicht zum Tragen kommt weil seine Mitspieler seine Passwege noch nicht kennen und er noch nicht die Laufwege seiner Mitspieler. gerade in der Zentrale ist das natürlich am Anfang schwierig, aber de Witt kann uns wirklich einen grossen Schritt weiterbringen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wirkte sehr langsam und unbeweglich und schwach im 2kampf...
    hies es nicht er sei in einer Top Verfassung?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!