Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Ich denke Kurz wird ihn sehr langsam über Spiele bei den Amateuren aufbauen. Man kann nur immer wieder wünschen dass der Junge gesund bleibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffe er bleibt gesund und kann sich duch die Spiele bei der zweiten Mannschaft wieder an den Kader für die erste Mannschaft herankämpfen. Glaube er kann uns noch helfen wenn er fit bleibt. Ist ja immerhin auch erst Anfang 20 der Junge.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heute gegen Bochum II wieder 90 Minuten durchgespielt. 4:1 gewonnen. Hat ihm sicher Spaß gemacht. . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Nachträglich alles Gute. Bleib vor allem Gesund und versuche nicht zuviel um wieder an die Mannschaft dran zu kommen. Könnte uns evtl. auch noch Helfen wenn er wieder bei 100% ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Alles gute. Und vor allem anderen wünsche ich Gesundheit, denn die ist das wichtigste.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich bin mal gespannt wann er wieder zur ersten Mannschaft aufschließen kann. Es ist sicher wichtig ihn ganz behutsam aufzubauen. Wenn das Knie hält dann hat er sicher die Fähigkeiten auch in Liga 1 zu spielen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."