Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Hoffe er kann seine Leistung gegen seinen Ex-Verein bestätigen. Würde ihn gern Zentral sehn wenn Tiffiert wieder dafür auf rechts geht. oder die beiden wechseln sich eben Rechts und in der Zentrale ab. Und ivo eben links

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!


  • Quelle : fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was aber auch verständlich ist oder soll er nach seinem 3. Kreuzbandriss gleich wieder Spielen lenken wie ein junger Gott.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hast Du Dich mit der Verletzung "Kreuzbandriss" mal auseinandergesetzt? Man braucht ein halbes Jahr um physisch wieder bei 100% zu sein, nochmal ein halbes um wieder das Leistungsniveau zu erreichen. in den letzte 2 Jahren hatte er 2 Kreuzbandrisse!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo


    Bitte erzähle mir jetzt nichts von/über Krankheiten/Verletzungen. Er hat eine kpl. Vorbereitung mitgemacht,
    und wurde in der 2. heran geführt. Ergo: Hat er auch einige Spiele Praxis auf niedrigerem Niveau bekommen.
    Trotzdem kann man etwas mehr erwarten. Er war halt unauffällig wie viele andere auch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Warum nicht, warum zählt das nicht. Ich weiss was man denket wenn man mit nem vorbelasteten Knie spielt, meins ist kaputt. Und de Wit etwas abzuverlangen, was Moravek nicht leistet der fit und voll im Saft steht, na ich weiss nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei de Witt kann man immer wieder erkennen was er für ein Potential hat, da nimmt er mal einen Ball fantastisch mit oder beweist mit einem Diagonalpass Spielübersicht. Mit ihm müssen wir noch Geduld haben dann sollte sich das auszahlen. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter, das kann einfach nicht ohne Wirkung auf die Psyche bleiben, der Junge ist schliesslich kein Roboter....
    Der muss jetzt einfach eingesetzt werden, dann holt er sich das nötige Selbstvertrauen und wird uns weiterhelfen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."