Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • Bei de Witt kann man immer wieder erkennen was er für ein Potential hat, da nimmt er mal einen Ball fantastisch mit oder beweist mit einem Diagonalpass Spielübersicht. Mit ihm müssen wir noch Geduld haben dann sollte sich das auszahlen. Drei Kreuzbandrisse in dem Alter, das kann einfach nicht ohne Wirkung auf die Psyche bleiben, der Junge ist schliesslich kein Roboter....
    Der muss jetzt einfach eingesetzt werden, dann holt er sich das nötige Selbstvertrauen und wird uns weiterhelfen

    de wit heißt der... ich werd noch verrückt :rofl:
    bis auf diesen einen fehler, stimm dir zu 100% zu!
    denn das de wit in seinem 2.spiel keine bäume ausreißen wird, war jo wohl klar und im anbetracht der mannschaftsleistung fast unmöglich...
    sogar tiffert war nicht wiklich überzeugend, im gegensatz zu den anderen spielen

  • @drumm: Oh je, ich muss zugeben dass ich das bis dato wirklich nicht bemerkt habe, das werde ich mir gut merken.... :respekt:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ersetzt deWit Tiffert gegen Köln?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja, er schoss alle Freistösse und Ecken am Sonntag. Das hätte Kurz sicher nicht gemacht wenn er Wackelkandidat wäre.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin sehr sehr gespannt auf sein Auftritt am Sonntag!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fühl mich leider bestätigt..
    Konnte in der 1ten hz für keinerlei Impulse nach Vorne sorgen..
    Für mich scheint er eher ein Konkurrent zu Ivo und Rivic für den linken Flügel zu sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!