Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

• Dann müsste heute in Bezug auf den neuen Trainer die Katze aus dem Sack gelassen werden. Das wird wohl heute der Tag der grossen Entscheidungen für Piero! Egal welche Hintergründe hinter seinem zögern stehen!

Also wenn Kuntz auf einen solchen Spieler hört dann sollte man ihn aber schnellstens vonm Berg jagen !
    Als Verantworlicher in dieser Position darf sich nicht von den Fans lenken lassen - erst wenn der "Tannenbaum wirklich brennt !" und dann mit Abstrichen...
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Balakov genau dass Gegenteil von MK ist und dann noch sein Akzent nicht gerade für Aufbruchsstimmung gesorgt hat.
    Dieser Akzent kann auf deutsch sehr unfreundlich wirken !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• @Eilteufel:

Da muss ich dir schon recht geben! Nur aus meiner Sicht waren ca. 90% gegen eine weitere Zusammenarbeit mit Balakov, wenn man die Meinungen so liesst und hört.
    Was Piero selbst angeht folgendes Szenario:
    Auch wenn ich ihn gerne noch auf dem Berg sehen würde, ist das Mass im Bezug auf die Hinhaltetaktik jetzt voll.
    Entscheidung am Wochenende? Bestimmt nicht! Entscheidung DFB vertagt und in Sachen Trainer gibt es auch noch keine Lösung!
    Was ist aber wenn Kuntz ihn am WE sagt, Entscheidung jetzt oder wir ziehen Vertragsangebot zurück? Dann am Montag wirklich ein Wiederholungsspiel angesetzt wird und Düsseldorf in Liga 2 bleibt?

Dann muss man wohl sagen: "Piero schön verzockt, was er aber dann selbst zu verantworten hätte!!!"

Wer ausser Düsseldorf hätte den noch Interesse an ihm? Ist da was bekannt?

Einmal editiert, zuletzt von Zofi1973 ()

• Zitat

Zitat von Zofi1973:

Wer ausser Düsseldorf hätte den noch Interesse an ihm? Ist da was bekannt?

Ich glaube die Fortuna hätte auch noch Interesse an Ihm wenn sie 2-Ligist blieben !!

Aber, diesen Zustand wird es im Sommer 2012 nicht geben. Ohne da irgendwem vorgreifen zu wollen. Die Wertung bleibt !!

• Freue mich wenn er bleibt und Adieu wenn er geht1
    Es gab einen FCK vor und es wird auch einen FCK nach de Witt geben!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Eigentlich ist mir völlig egal, ob er bleibt oder geht.
    Aber wenn man mal die Interviews von ihm nimmt und seine negativen Äußerungen, dann gehört in einen anderen Verein. Sorry, so sehe ich es als Fan !
    Und wenn er bleibt dann soll er sich mal Gedanken über seine Öffentlichkeitsarbeit machen und das man auch im Abstiegskampf zum Verein stehen muss !
    Dasselbe geht in Richtung Tiffert... :(X(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• mal sehen ob er sich jetzt nochmal zeit nehmen will bis freitag weil hertha na nochmal vor gericht ziehen will... :lol:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Vielleicht hat diese Posse morgen auch endlich ein Ende! Hoffe auf der PK um 11:00 Uhr was zu hören! Hier wird vermutlich auch die Verplichtung von Alushi bekanntgegeben!

Vermute aber das DeWitt geht und bei Düsseldorf anheuert! Weiss nicht, irgendwie mein Bauchgefühl!

• Ach das mit dem Bauchgefühl ist so ne Sache... ich hate auch nicht gedacht dass der FCk absteigt(nur so ein Bauchgefühl)

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn de Wit bleiben wollte hätte er das schon längst öffentlich gemacht und seinen Vertrag verlängert. Glaube nicht wirklich, dass er nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!