Pierre de Wit (01/2010 - 08/2013)

  • eventuell wartet er auch erstmal ab wer trainer wird und will mit ihm persönlich sprechen weil was bringt ihm eine vertags verlängerung wenn der neue trainer auf tiffert und ariel setzt und de witt nur ersatz ist..


    ich denke wenn der neue trainer da ist wird es alle wichtigen entscheidungen geben..

  • Er wartet gar nichts ab außer dem entgültigen Urteil des DFB zum Rlegationsspiel. Er geht nach Düsseldorf. Er ist Rheinländer, dam acht das Sinn für ihn.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wie man es auch sehen kann:
    Er ist Kölner! Warum sollte er zur Fortuna wechseln? Auf Rosen gebettet sind die auch nicht gerade. Nochmal Abstiegskampf? Oder lieber Aufstiegsrennen?
    Ich würde es ja begrüßen wenn er bleibt, aber sollte er sich anders entscheiden, werden wir es auch überleben!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich kann mich Australier nur anschließen: Wenn er bleibt wäre es nicht schlecht, denn er hat als Einziger neben Dick gekämpft .... wenn er geht wird es uns nicht umbringen.

  • Dieses ewige "ich entscheide mich bis dann und dann" ist ja auch nervig. Wenn er beim FCK bleiben wollte hätte er es spätestens dann verkünden können als klar war, dass Foda Trainer wird oder nach einem Gespräch mit ihm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass de Wit noch nicht mit ihm gesprochen hat. Mir ist es mittlerweile egal ob er bleibt oder nicht. Ob er auch 100%ig mit Kopf und Herz dabei ist wenn er jetzt doch bleibt bin ich mir auch nicht so sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kann dem hier gesagten nur zustimmen - er war einer der wenigen, die in der Lage waren in der Rückrunde trotz der schwierigen Situation noch einigermaßen stabil seine Leistung zu bringen.


    Solche Leute brauchen wir - er passt zu uns.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: