05. Dezember 2009: "Der mutige Zauberlehrling" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: Die Rheinpfalz

• Nix gegen Abel, aber man sollte den Vertrag auflösen und Geld sparen. Daß wird doch nichts mehr mit ihm, leider.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nix gegen Abel, aber man sollte den Vertrag auflösen und Geld sparen. Daß wird doch nichts mehr mit ihm, leider.

Ist auch meine meinung. Mit dem wird das nichts mehr

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• auch meine meinung.wie ich schon mal geschrieben hatte.aber hin oder her wieviele spiele hat er schon für uns gemacht????? und er hat sofort ein 4 jahres vertrag bekommen und das obwohl man wusste das er schon mehrere schwere knie verletztung hinter sich hatte.den 4 jahres vertrag hätte ich lieber amedick gegeben oder so. aber mal schauen was da noch so kommt in dieser saison.wenn er es wieder nicht schafft fit zubleiben und hin und wieder zu spielen als einwechselspieler würde ich ihn auch lieber gehen lassen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Als man Abel letzten Sommer geholt hatte war er ja nicht verletzt. Er hat eine schwere Zeit hinter sich, aber zwischenzeitlich bei der U23 wieder Spielpraxis bekommen. Ich denke und hoffe, dass er nochmal zurückkehrt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe