Nach dem Spiel: Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

• Ich freu ´mich, daß der FCK sehr wahrscheinlich Herbstmeister wird.
    Trotzdem bin ich in meiner Euphorie noch etwas gebremst.

Nein, ich werde meine Euphorie nicht bremsen, denn man kann den momentanen "Zustand", den uns die Mannschaft präsentiert, nicht mit der letzen Saison vergleichen! Außerdem haben wir einen Trainer und einen Chef, die immer auf dem Boden bleiben und auch dafür sorgen, daß die Mannschaft nicht abhebt! :thumbup: Wenn wir Fans abheben, ist das doch gut und trägt zu einer besseren Stimmung bei. :jubel: :schal: Ich hoffe sehr, daß am Freitag der Betze brennt und die Stimmung dazu führt, das die Kowelenzer freiwillig die Punkte hier lassen! :Juhuu:

I belive in magic! MAGIC FCK!!! :schild:

duke :headbang: :Juhuu: :headbang:

• @ grabwood
    also mit der Höchststrafe gebe ich dir zu 100% recht und es war nach meiner Meinung auch der einzige Grund warum er durchspielen durfte. Kurz ist halt um einiges humaner als seine Vorgänger. Aber deine Geschichte von wegen "Kampfspiel, also pro Fuchs", ist kappes! da bist du auf dem Holzweg!

• :keks:

Achso ein technorunner hätte einen eingewechselten Fuchs auch wieder ausgewechselt

in diese gefahr hätte ich mich nicht begeben, lieber grabwood, ihn nach dem einwechseln wieder auszuwechseln. nein, ich will damit sagen, dass ich ihn nicht für sam gebracht hätte.

• wenn ich fuchs für sam bringe,dann stelle ich ihn auf links.

seine einzige erkennbare stärke war mal,das er von
    links nach innen zieht und dann auch mal drauf hält.

• seine einzige erkennbare stärke war mal,das er von

:gruebel: war das nicht genau anders rum?? sein linker Fuß ist doch stärker als sein Rechter.. oder?
    ich glaube genau das wollte Kurz bei dem schlechten Platz bezwecken und desegen eben der Versuch mit Fuchs.. zudem denke ich ist er deffensiv stärker als Paljic..
    In so einem kampfbetonten Spiel bei so nem schlechten Platz kann man schon mal auf Fuchs setzen..
    ansonsten geb ich seinen Kritikern Recht.. und unter normalen Bedingungen ist er schlichtweg zu langsam....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich bin mal gespannt, letztes Jahr stand uns das Hinrundenspiel gegen die TuS auch bevor, als wir grade mit 5 Siegen in Folge eine schöne Serie hatten, und Tabellenführer waren... ich hoffe mal das Kurz sie richtig einstellt und beisammen behält, und das wir am Freitag die Herbstmeisterschaft besiegeln...!

Ansonsten war es gestern fast schon unheimlich ein Spiel zu gewinnen, in dem die gegnerische Mannschaft eigentlich die Bessere war... einzig lobenswerte auf unserer Seite die Ruhe mit der man nach dem hektischen Auftakt zu Werke ging, ich mag dieses nicht blind wild nach vorne drängen, sondern erstmal das Spiel versuchen zu kontrollieren und Druck aufzubauen... mal schauen was es wird, und solange erstmal über die Momentaufnahme freuen... wenn wir am 30. Spieltag immer noch so eine Ausgangslage haben, dann darf auch der Kurz mal breit grinsend in die Kameras vom Aufstieg sprechen :lol:

• Von daher hatte Fuchs verdammt viel Glück damit, denn wenn er ihn trifft, dann zieht dieser Kung-Fu-Tritt auch eine klare Rote Karte und mehrere Spiele Sperre nach sich.

Wenn diese Folgerung zutreffend sein sollte, dann hätte Ochs nach dem Tritt gegen Noveski´s Hals die rote Karte

sehen müssen, es sei denn, die SR legen die Regeln unterschiedlich aus. Und so etwas kann ich mir beim

besten Willen nicht vorstellen, da der DFB doch immer lauthals tönt, Deutschland habe die besten SR der Welt. ;)

• wenn ich fuchs für sam bringe,dann stelle ich ihn auf links.

seine einzige erkennbare stärke war mal,das er von

ja, das sehe ich auch so. in der von dir beschriebenen art hat er doch letztes jahr, als er frisch zu uns kam, in der winterpause bei einem vorbereitungsturnier gegen cottbus ein tor geschossen. war das nicht auf auf irgend einer mittelmeerinsel ... ?

• ja, das sehe ich auch so. in der von dir beschriebenen art hat er doch letztes jahr, als er frisch zu uns kam, in der winterpause bei einem vorbereitungsturnier gegen cottbus ein tor geschossen. war das nicht auf auf irgend einer mittelmeerinsel ... ?

das war der love cyprus cup auf zypern , wir haben damals im finale gegen cottbus mit 2:1 gewonnen
    In der 39. Minute traf Danny Fuchs mit einem Distanzschuss aus 20 Metern zum 1:0
    nach bugera flanke hat dann lakic in der 50. minute zum 2:0 getroffen
    in der 74. minute konnten die cottbuser nochmal durch ein kopfball von Vasiiljevic ran kommen , aber es blieb dabei
    lautern hat mit 2:1 gewonnen
    damals hab ich gedacht wir hätten endlich einen spieler der auch mal aus der distanz treffen kann,... aber den verlauf kennt ja nun jeder :GriffinsKlo:

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• das war der love cyprus cup auf zypern , wir haben damals im finale gegen cottbus mit 2:1 gewonnen
    In der 39. Minute traf Danny Fuchs mit einem Distanzschuss aus 20 Metern zum 1:0
    nach bugera flanke hat dann lakic in der 50. minute zum 2:0 getroffen
    in der 74. minute konnten die cottbuser nochmal durch ein kopfball von Vasiiljevic ran kommen , aber es blieb dabei
    lautern hat mit 2:1 gewonnen

respekt ! ja, so war es !

dein gehirn ähnelt einer festplatte ... :gutgemacht: