mann da hatten wir noch 2 gute chancen.....ich hoffe das wir in der 2. halbzeit möglichst schnell das 2 :0 machen....
16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
- SaZa
- Geschlossen
-
-
schau in dein postfach
-
ich hoffe ich hatte gute pn s
-
....wie man es sieht doch kein Selbstläufer. War aber klar Koblenz hält noch dagegen.
Also bloss sich nicht mit 1:0 begnügen..... man muss nicht immer bis zum schluss zittern
Ach der Rapoli......
-
-
Auf Sky geht man davon aus das Rapolder nach dem Spiel so oder so gekickt wird.Anders kann ich mir seine Teilnahmslosigkeit auch nicht erklären
-
@ danke an alle die mir eine PN geschickt haben. das ist toll von euch
-
Ja das 2:0 wäre nicht schlecht.
Wenn man bedenkt, dass das 1:0 aus einem krassen Fehlpass resultierte......Wir sind klar besser und bestimmen auch das Spiel, nur die klaren Chancen fehlen ein wenig.
Ruck Zuck haste hinten einen drin. Naja, bin halt ein Berufspessimist.Aber ein 2. Tor wäre echt gut!
-
Das einzige, was Koblenz gut macht ist mit 8 Mann hinten drin zu stehen. Trotz Rückstand. Das werden sie aber in der 2.HZ nicht mehr lange machen können. Dann werden wir mehr Platz haben und dann gehts rund. Ich habe mir gerade mehrfach die AUgen gerieben, als ich gesehen habe wie unsere Teufel mit den Koblenzern teilweise Katz und Maus spielen.......
-
Der Skela unterhält sich etwas mit Briegel und unserem Olaf, der wollte uns heut wirklich helfen, hehe.