Timo Rost löst Vertrag in Cottbus

  • Als Cottbus noch erstklassig war, hat er dort die letzte Saison sehr gut gespielt. An eine Verpflichtung wäre echt zu überlegen. Ich kann mich noch an so einige geniale Freistoß-Tore erinnern...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Freistösse schiesst Bugera und in der Zentrale haben wir mit Damjanovic auch einen etwas älterern Erfahrenen Mann. Wo also ist die Not einen Rost zu holen? Und wo seine Perspektive in diesem Team?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich dachte sie haben im beidseitigen Einvernehmen den Vertrag aufgelöst, da er eine Verletzung hat und sowieso diese Saison ausfällt?!

  • I

    Zitat

    ich dachte sie haben im beidseitigen Einvernehmen den Vertrag
    aufgelöst, da er eine Verletzung hat und sowieso diese Saison ausfällt?!

    um ehrlich zu sein habe ich das auch so verstanden das er erstmal bis aufs weiteres Ausfällt!!!???! Und um Geld zu sparen hat man sich wohl auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Kann natürlich auch sein dass ich das falsch verstanden habe!? Aber für mich ist er verletzt und es steht nicht fest ob und wann er wieder auf dem Platz stehen kann

  • Der kommt nit.


    1. Brauchen wir ihn nit, da wir schon genügend von der Position haben
    2. Wird er laut Bild mit RB Leipzig in Verbindung gebracht

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Gebe meinen Vorschreibern Recht. Den brauchen wir nicht und er kostet unnötig Geld. Kuntz wird sich anderweitig umsehen, wenn überhaupt. Warum sollten wir uns verstärken. Bis auf die Aussenpositionen in der Abwehr fehlt mir da wenig ein. Und ich würde sagen steigen wir erstmal auf dann haben wir andere Möglichkeiten.

  • sein vertrag wurde wegen seiner verletzungsanfälligkeit aufgelöst ....deswegen denke ich nicht dass er zu uns wechselt

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • 1. Schaut auf die Resultate bis heute (bzw. Ende Hinrunde) - mMn ergibt sich kein Bedarf - außer
    2. in der Spitze, da warten wir ja auf das Wiedererstarken von Lakic.
    3. Das Mittelfeld hat überraschend gut funktioniert - ein neuer Spieler ist schon verpflichtet (de Wit), falls Afrika-Cup und Bänderanriss länger dauert und es gibt (Damj.) weitere Möglichkeit.


    4. Also wenn überhaupt, dann ein "9"ner.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()