Welche Spieler bleiben, gehen oder kommen?

• Auf jeden Fall müssen wir unser Kader ausdünnen, denke mal 18 Profispiler sind genug des Guten und notfalls kann man ja nach Öffnung der Transferlisten im Winter un dauch Sommer je nach Aufstieg noch nachbessern.

die ganzen unzufriedenen, wenn auch spielerisch nicht ganz so zu uns passenden Kandidaten müssen wech, wer ist schon Hornig, Hesse, Dzaka, Moussa und Co.? Die laufen, ausser bei absoluten Notlagen, niemehr wieder für bzw. bei uns auf. Also "totes Kapital" eben und eben dann auch verkaufen. :schild:

• Als ich wünsche mir für unter den Tannenbaum, einen brasilianischen Klon von Sydney Sam. Rodnei hilft ihm super sich ins Umfeld zu integrieren. und dass der Junge nicht so frieren muß, wird es diesen Winter dann halt mal nicht so kalt! :Hippy:

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

• Auf jedenfall wird sich der Kader nochmal ändern.
    Kann mir gut vorstellen, daß bei Aufstieg, die Kaufoptionen einiger Spieler gezogen werden.
    Ob Jendrisek bleibt, da bin ich mir unsicher. Da spielt wohl die Kohle auch eine große Rolle.
    Bei Sam halte ich die Chancen für sehr gut, daß er beim FCK bleibt. Ob ausgeliehen oder gekauft.

Wer kommt ?....Ich rechne mit 2-3 erfahrenen Neuzugängen. Eventuell sogar aus dem Ausland. Schauen wir mal...
    Frage ist: Kommen schon vielleicht schon 1-2 erfahrene Neuzugänge in der Winterpause ?

Auf jedenfall wird die Rückrunde in allen Bezügen sehr interessant. Kaderplanung, Aufstieg usw.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Also wenn man die Koblenzer gestern gesehen hatte könnte man meinen dass denen ein paar Ersatzspieler von uns sehr gut zu gesicht stehen würden.

MIt Robles (verkaufen oder verlängern und ausleihe), Müller (verleihen), Ouattarra (verschenken) und Hornig (verkaufen) hätten sie ne ganz ordentliche Abwehr für einen mittelmäßigen 2. Ligaverein.

Vielleicht noch Hesse im Sturm. Eventuell Kotytsch verleihen.

Da wir bisweilen recht gut verschont von Verletzungen geblieben sind und ein ordentliche Punkteausbeute haben brauchen wir diese Ergänzungspieler meines erachtens nicht. Ausfälle könnten dann durch junge Spieler der 2. Mannschaft kompensiert werden. Die Mannschaft ist so gefestigt dass sich der ein oder andere Jungspieler sehr gut einbauen laesst. Mit dem gesparten Geld kann man dann im Sommer auf dem Transfermarkt angreifen um einen Bundesligareifen kader zusasemmenzustellen :kraft: .

• Ich fürchte leider, dass wir Sam zum Ende der Spielzeit verlieren werden.
    Er selbst sagte bereits im Kicker, dass er nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen wird, - und es hörte sich nicht so an, als wenn er davon ausginge, dass er nächstes Jahr in der Aufstiegsmannschaft des fck spielen würde.
    Auch die Verantwortlichen des HSV beobachten ja den Jungen und sehen, was der zur Zeit auf den Rasen zaubert.
    Ich denke, der fck kann auch im Falle eines Aufstiegs nicht so viel Geld bieten, um Sam vom HSV loseisen zu können.
    Das wäre natürlich ein herber Verlust.

• Ich denke die Geschichte mit Sam wird ganz am Ende der Saison zu entscheiden sein. Wenn der HSV weiß wo er nächstes jahr wenn überhaupt international spielt. Ich denke zwar dass Sam gut genug für die Bundesliga ist aber ich weiß noch nicht ob er sich bei einer Spitzenmannschaft durchsetzten würde. Sollte der HSV die Championsleague erreichen ... dann werden die mal ordentlich Shoppen gehen. Der Verbleib/Abgang von Guerro ist ja auch noch nicht sicher. Und Van der Vaart wird sicher auch dann wieder ein Thema.

Ich denke Sam wäre bei denen eine Alternative falls es beim HSV nicht so gut läuft dieses Jahr. Am wahrscheinlichsten sehe ich aber eine weitere Leihe für ein Jahr. Das ist wahrscheinlich das beste für alle Seiten. Sam kann sich successive entwickeln. Der FCK hat einen talentierten Spieler und der HSV bekommt einen bundesligaerfahrenen fertigen Profi in einem Jahr.

Alternativ könnte man auch ein Tausch von Träsch und Sam nachdenken. Beide werden sicher nicht spielen dort. :huh: :huh:

• Ich glaube, dass noch ein Stürmer geholt wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Bigberboss

:wiejetzt: Was hat Träsch denn damit zu tun??? Der spielt doch in Stuttgart, oder habe ich was verpasst???

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: