10. Dezember 2009: "Briegel: »Es gibt nur den FCK«" (11 Freunde)


  • Quelle : 11 Freunde
    Link : http://www.11freunde.de/bundesligen/126317

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dort sagt er ja das er nicht nur privat mit kuntz telefoniert hat.....da kann man jetzt natürlich viel spekulieren^^

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Zitat

    Wenn sie weiter Punkte sammeln wie bislang, kommen sie am Ende auf 75 bis 80 Punkte.


    Jetzt aber mal langsam. Rechnerisch stimmt das zwar, aber 65 Punkte reichen mir persönlich auch schon. Bin ja bescheiden. :unschuldig:

  • Willkommen zu Hause Hans Peter. Und auf viele folgende Stadionbesuche die noch folgen werden. Helden sterben einsam, Idole sterben nie!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab ihn eigentlich nur als Nationalspieler aufm Schirm, weil ich Anfang der 80er nur Fan von Kalle Rummenige ( :love: ) & Co. war und mir der 1. FCK noch lange kein Begriff war, von daher fehlt mir ein bisschen die Bindung. Aber trotzdem freut es mich, dass auch verlorene Söhne wieder willkommen sind.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • bei ihm gabs die größte fußballerische wandlung,die ich
    je beobachten konnte.


    wenn ich an sein erstes spiel zuhause denke,wo er
    als linksaußen auflief und die leute viel zu lachen hatten.
    dann 3 monate später als er auf der richtigen position
    in der defensive gespielt hat.



    wenn er ins rollen kam,dann half es dem gegner auch
    nicht,wenn sie ihn mit 3 mann bremsen wollten.

  • Stimmt! War sein erstes Spiel nicht zu Hause gegen Rotterdam? Bin mir nicht mehr soooo ganz sicher!
    Habe ihn in diesem Spiel zum ersten Mal auf dem Platz gesehen, sein Laufstil ähnelte einem, der
    die H. v. hatte, war wirklich komisch anzusehen. Aber an ihm konnte man - wie Du geschrieben hast - im
    Laufe der Zeit wunderbar feststellen, was ein Spieler erreichen kann, wenn er mit viel Fleiß an sich arbeitet.
    Könnten sich heutzutage Etliche ein Bespiel dran nehmen!