10. Dezember 2009: "Briegel: »Es gibt nur den FCK«" (11 Freunde)

• geht mir genau so

ich dachte es wäre gegen bochum gewesen

Nee, wir liegen beide wohl falsch, habe eben gegoogelt: Demnach wurde er im April 1976 beim Spiel bei Bayern M.
    als Stürmer eingewechselt, war mitverantwortlich, daß der FCK nach 1:3-Rückstand noch 4:3 gewann (2 x Toppi),
    das Spiel gegen Rotterdam war im Okt. 1976, wo er 2 Tore geschossen hat. Insoweit lag ich richtig, das erste
    Spiel, in dem ich ihn gesehen habe. Die Zeit... ;)

http://www.der-betze-brennt.de…ie/halloffame.php?id=1003

• Irgendwie ging er in dem ganzen Präsentationsdingens unter - die ich insgesamt ziemlich leise fand.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: Buchstabenchaos...

• Briegel ist bei mir Ehrfurcht pur, finde es immer noch Wahnsinn was der Mann für eine Aura hat. Weiß noch wie ich als 7jähriger Pimpf vor ihm stand und mir ein Autogramm holte. Hatte mich da gar nicht hingetraut, erst als mein Vater sagte, er würde nichts machen und wär ein ganz Netter habe ich mich dann getraut und bin zu ihm hin. Ganz klar, Briegel war das Idol meiner Kindheit! :held:

• Die ganzen Idole da auf dem Rasen zu sehen war schon geil. Auch die anderen, also Wagner, Ratinho, Kadlec, Hellström, Marschall usw. Man da wurden alte Zeiten wach. Ich hoffe die Herrschaften kommen immer wieder mal vorbei. Ich würd sie furchtbar gern im Stadion sehen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da waren einige meiner Kindheits-Idole dabei, aber vorallem habe ich mich über Ratinho gefreut. Mein erstes Trikot mit Spielerbeschriftung trug seinen Namen. Heute hat es meine Freundin an :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !