ich habe Sam nicht in meine "TOP-Bewertung" aufgenommen, da er wie Ivo dazu neigt, Bälle zu vertändeln! Er ist gut, bekommt aber von mir erst eine "sehr gut", wenn er mannschaftsdienlicher spielt. Ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird!
Nach dem Spiel : 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz
-
-
ich habe Sam nicht in meine "TOP-Bewertung" aufgenommen, da er wie Ivo dazu neigt, Bälle zu vertändeln! Er ist gut, bekommt aber von mir erst eine "sehr gut", wenn er mannschaftsdienlicher spielt. Ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird!
Die Vorbereitung und der Pass zu Nemec beim 1:0 ist das nicht??
Sam´s Spiel ist das Dribbling, seine Geschwindigkeit im Spiel 1 gegen 1 auszunutzen. Dass das auch mal nicht funktioniert ist absolut klar und verständlich.
Aber genau das soll er machen und wenn es pro Spiel 2, 3x klappt und 10x in die Hose geht, ist das absolut OK! -
Die Vorbereitung und der Pass zu Nemec beim 1:0 ist das nicht??
Sam´s Spiel ist das Dribbling, seine Geschwindigkeit im Spiel 1 gegen 1 auszunutzen. Dass das auch mal nicht funktioniert ist absolut klar und verständlich.
Aber genau das soll er machen und wenn es pro Spiel 2, 3x klappt und 10x in die Hose geht, ist das absolut OK!Ich habe ihn ja nicht verdammt! Natürlich war es eine klasse Leistung, dass er den Rumpelpass von Skela abgefangen hat und direkt in den Lauf von Adam Nemec gespielt hat. Das sind aber nicht meine Kritikpunkte. Mich ärgern diese misslungenen Dribblings. Mir reicht das Verhältnis 2:10, das dich zufrieden stimmt, eben nicht. Ich wünschte mir schon 50%!
-
Ich denke Sam bekommt von Kurz die Anweisung, im Spiel die 1 gegen 1 Situationen zu suchen, weil das eben seine Stärke ist. Wenn man das oft versucht, kann es auch öfter mal schief gehen, das ist ganz klar. Aber Sam kommt immer pro Spiel oft genug durch, um für ein paar gefährliche Situationen zu sorgen. Ich möchte gerade noch an die eine Situation erinnern, wo er mal kurz 3 Koblenzer auf einmal vernascht hat. Das war sensationell. Ich wollte schon schimpfen warum er nicht abspielt und da macht er die 3 aufm Bierdeckel nass.
Was auch gut ist: Sam geht immer hinterher sobald er den Ball verliert, das war vor einem Jahr noch anders. -
-
wenn man sam in ein taktisches korsett
zwängt,verliert er seine individuelle klasse.der kann vor mir aus ,10 mal hängen bleiben
wenn er nur eine entscheidende aktion hat. -
Wir steigen auf und ihr steigt ab
-
Ich habe mir vorhin das Spiel der 60er gegen Augsburg angesehen.
Ein emotional geführter, harter Kampf, bei dem sich die 60er wieder einmal als wahre Freunde erwiesen haben.
Nachdem sie uns bereits vor kurzem mit Bielefeld einen Konkurrenten mit 1:0 (mit 10 Mann) auf Abstand gehalten haben, konnten sie heute das gleiche Bravourstück gegen den FC Augsburg ( wieder mit 10 Mann) abliefern.
Mit Löwenmut gekämpft! Danke, 1860! -
Die Jungs haben das Spiel wirklich sehr gut runter gespielt, es sah von Anfang an so aus als würde das Ergebnis schon fest stehen. Sam und Nemec sind meine Favoriten für den Titel, Nemec mal wieder unglaublich gut für die Mannschaft und Sam mit seinen unglaublichen Aktionen.
Jetzt noch den 3er in Augsburg abholen, wie man das macht haben unsere Löwenfreunde ja heute gezeigt. Danke auch dafür! -
Nachdem ich jetzt auch wieder ein bischen klarer bin kommen meine Top Spieler:
Sam =saugut an dem Tag, schnell, dribbelstark, antrittstark. Super Tag.
Amedick = Fels in der Brandung = herrlich seine Spielübersicht und Routine
Nemec = und sein nächstes Tor
Jendrisek und Lakic waren auch gut. Ach, eigentlich alle. Aber vorrangig Sam und Martin.