Warum? Er ist Racer durch und durch. Gegen ihn sprechen seine lange Pause in der sich technisch und bezüglich der Strecken wahnsinnig viel getan hat. Die Strecken kann er in den hochmodernen Simulatoren kennelernen, das hat Hamilton in seinem ersten jahr auch getan. Die veränderte Technik in den Formel 1 Boliden der neusten generation ist da schon was anderes.
Das mit dem Tanken kommt ihm allerdings entgegen. Es wird wohl kein erfahreneres und gewiefteres Gespann als Brawn/Schumacher in der Formel 1 geben.
Feiert Michael Schumacher sein Comeback?
-
-
Zitat
"Ich habe mich entschlossen, nochmals in der Formel 1 anzugreifen. Mercedes Grand Prix und ich werden in den nächsten drei Jahren gemeinsam an den Start gehen. Und offen gesagt juckt es mich heute schon bei der Aussicht, wieder ins Lenkrad zu greifen.
Ich möchte gar nicht leugnen, dass mich die Vorstellung eines deutschen Teams in der Formel 1 extrem reizt - ich glaube, das würde jedem deutschen Rennfahrer so gehen. Und natürlich spielt es eine große Rolle, dass ich bei Mercedes Grand Prix wieder mit Ross arbeiten kann. Aber vor allem ist auf einmal mein alter Rennfahrer-Hunger wieder erwacht. Noch in Abu Dhabi, als Ross mich fragte, ob ich mir eine Rückkehr vorstellen könne, fühlte ich mich nicht bereit dafür. Doch nur zwei Wochen später, alls er mich erneut anrief, merkte ich, wie das alte Feuer hochkam. Plötzlich hatte mich das Fieber wieder gepackt. Die Vorstellung, wieder im Formel-1-Auto um die Weltmeisterschaft zu fahren, ist für mich aufregend und extrem inspirierend.
Weiter ...
-
Jeder muss für sich entscheiden, was er will. Er will wieder Rennen fahren und mich freut es.
Bei Ferrari war eben kein Platz frei und somit musste er sich was anderes suchen. Daher ist die Reaktion der italienischen Presse auch nicht in Ordnung.
-
Wenns dem Esel zu wohl wird geht er aufs Eis;
Schumi weis wohl nicht was er morgens nach dem Kaffeetrinken und Zeitungslesen zu tun hat;
er muß wohl immer im Rummel stehen;
er kann jetzt nur noch verlieren;An seiner Stelle und mit seinen Möglichkeiten würde ich mich mehr im Jugend- oder sozialen Bereich widmen.
Armer Schumi ! -
Gehts noch? Meinst Du echt so ne Meinug steht Dir zu? Schumi macht im sozialen und Jugendbereich als Du wohl weisst, was Deinen Aufruf in diese Richtung komisch aussehen lässt.
Hast Du Ihn zu seinem Comeback gehörtß Wohl eher nicht, denn der "Esel" will nicht im Mittelpunkt stehen. Ihn reizt die einmalige Situation eines deutschen Teams mit deutschen Fahrern und seinem alten Superhirn Ross Brawn. Ihn juckt der sportliche Wettkampf, aber das ist wohl was das einige nicht in Ihre Couchsportlerbirnen kriegen. -
Der weiß ganz sicher was er macht !
Da lohnt es sich doch wieder mitten in der Nacht F1 zu schauen.
-
er kann jetzt nur noch verlieren;
Wieso das denn?Wenn er vorne mitfährt hat er schon gewonnen, weil doch jeder auf Ausrutscher und eine Scheißsaison von ihm wartet.
Fakt ist, F1 mit Schumi ist zumindest für mich persönlich deutlich interessanter, auch wenn es ohne Schumi auch ging, wie man vor allem 2007 und 2008 gesehen hat. -
Eine Sache wurde mit dem Comeback doch schon erreicht.
Für viele Leute ist die F1 wieder interessant geworden.
-
Zitat
Rekordweltmeister Michael Schumacher geht fest davon aus, dass er im nächsten Jahr um die WM-Krone mitkämpfen kann. "Schumi" wäre nicht "Schumi", wenn er nicht an seinen achten Titel glauben würde. "Ich bin überzeugt, dass unser Team in den WM-Kampf involviert sein wird", so der Mercedes-Pilot.
..Das silberne "Dream-Team" für die neue Saison steht. Michael Schumacher geht bei Mercedes GP wieder gemeinsam mit Ross Brawn auf Titeljagd.Dreieinhalb Jahre nach seinem letzten Rennen in Brasilien tritt der Kerpener beim Großen Preis von Bahrain am 14. März wieder aufs Gas.
Weiter ...
-
HAt er in Stern TV auch gesagt. Er kommt nict als Entwicklungsfahrer oder um das Mittelfeld zu zieren!