Feiert Michael Schumacher sein Comeback?


  • Quelle : Sport1
    Link : http://www.sport1.de/de/formel…ahrer/artikel_183635.html



    Das wäre ja mal ein Ding. Meines Erachtens nach hat die Formel 1 in den vergangenen Jahren sehr viel an Image und sportlichem Interesse einbüßen müssen. Schumachers Comeback würde der Formel 1 sicherlich gut tun, quasi ein bissi Balsam für die verletzte Seele. Was mich jedoch wundert sind diese populären und großen Comebacks im Sport allgemein, Armstrong, jetzt möglicherweise Schumacher und Ailton. :D :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich fänds einfach nur geil. Ich will unbedingt wissen wie die Emporkömmlinge mit der grossen Schnauze gegen den Altmeister aussehen. Egal ob Button, Hamilton, Webber oder wie sie alle heissen. Sie alle haben sie in Richting Schumacher nach dessen karriere mehrmals nicht gerade fein geäussert. Und das obwohl von ihm verbal abseits der Rennstrecke kaum was zu hören war. Er fuhr auf der Strecke seine Duelle. Hart, manchmal am Rande des Limits, aber nie so verbal schäbig wie einige andere.
    Allein schon das dumme Gesicht von Damon Hill wenn Schumi mal wieder auf dem Podest stünde.....


    Und die Formel 1 würde mehr Interesse ziehen als die letzten beiden Jahre zusammen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fänds einfach nur geil. Ich will unbedingt wissen wie die Emporkömmlinge mit der grossen Schnauze gegen den Altmeister aussehen. Egal ob Button, Hamilton, Webber oder wie sie alle heissen.


    Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen, da kann er im wahrsten Sinne des Wortes ganz schön alt aussehen, wenn die Jungen ihn in Grund und Boden fahren. Ob das Sinn macht, seinen "Glanz" aufs Spiel zu setzen - ich weiß es nicht. Ein bisschen Schadenfreude könnte ich mir nicht ersparen, ich mag den Kerl nicht.


    Allein schon das dumme Gesicht von Damon Hill wenn Schumi mal wieder auf dem Podest stünde.....


    :cursing: :zeter:
    F1 ist ja nun gar nicht meine Baustelle - da fehlt ein Ball - aber DH war immer :held: ! (Engländer und Underdog - was will man mehr? " :love: ")

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also ich würde mich auch freuen wenn er wieder fahren würde. Natürlich kann ich auch die verstehen die sagen er soll auf seine Gesundheit aufpassen. Aber seinen namen ruinieren das glaube ich nicht weil er wird eine legende in der formel 1 bleiben egal ob er letzer mit 0 pkt wird. Und die wo jetzt sagen er soll nicht fahren, von den fahrern (Button) die haben jetzt schon die hosen voll.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich denke wegen der Gesundheit braucht man sich in der Formel 1 weit weniger Gedanken zu machen, als wenn er weiterhin
    Motorradrennen fährt. Da hat er sich auch seine schwerste Verletzung (Schädelbasisbruch, Halswirbel angebrochen) zugezogen.


    Und ich denke auch, Schumacher würde es nicht machen, wenn er nicht davon überzeugt wäre, ganz vorne mitfahren zu können,
    dafür ist er viel zu ehrgeizig und erfolgsbesessen. Ich denke die jungen Wilden haben etwas Mores, dass ihnen ein Altmeister wieder
    den Rang abläuft. :headbang:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Das sollte ausser Frage stehen. Für seine Kinder und Frau ist es allemal besser wenn er in nem F1 Boliden sitzt als auf nem Bike.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auch ein Schumi wird mein Interesse an der F1 nicht steigern können!