Feiert Michael Schumacher sein Comeback?

  • Mich würde mal interessieren ob er auch im Vertrag so eine festgeschriebene "Stallorder" hat, wie damals bei Ferrari mit Irvine oder Barrichelo. Die mußten ja quasi ihm den "Vortritt" lassen. Glauben tue ich es diesmal nicht, denn Rosberg wird sich nicht mit dem 2.Platz zufrieden geben.

  • Auch das wurde bei Stern TV nachgefragt. Es soll keine Stallorder geben und laut Schumacher habe es auch bei Ferrari keine gegeben solange das WM Rennen innerhalb des Teams offen war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ross Brawn ist auch wieder am Start? Was wird aus dem Brawn Team, das in der letzten Saison so erfolgreich war?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jawoll, Schumi is Back :jubel: :Juhuu: :kiss: :held: :kraft: :party: :ausflippen: :headbang:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ross Brawn ist auch wieder am Start? Was wird aus dem Brawn Team, das in der letzten Saison so erfolgreich war?


    Och Fensi, dachtest Du, er geht zu McLaren-Mercedes? Dem Rennstall, bei dem unter Garantie niemals ein Deutscher Fahrer ins Cockpit darf? :biggrin:


    Nene, zum Glück nicht. Brawn bleibt aber Teamchef.


  • Och Fensi, dachtest Du, er geht zu McLaren-Mercedes? Dem Rennstall, bei dem unter Garantie niemals ein Deutscher Fahrer ins Cockpit darf? :biggrin:


    Nene, zum Glück nicht. Brawn bleibt aber Teamchef.


    :wiejetzt:


    Ehrlich, wenn es um die Formel 1 geht bin ich inzwischen komplett raus. Geht Schumi etwa nicht zu McLaren Mercedes? :rotwerd:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er geht zu Mercedes GP und nicht zu McLaren Mercedes. Die haben sich nach der letzten Saison halbwegs getrennt. Und so wie ich es verstanden habe ist Mercedes GP nix anderes als Brawn GP. Von daher ist es auch nicht so unrealistisch, wenn die oben mitfahren wollen, Brawn ist ein wahrer Meister seines Faches, dazu noch Schumi, da könnte durchaus was draus werden.

  • Alles klar, jetzt hab auch ich es verstanden. :D


    Was wird denn aus Barrichello und Button?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Button fährt glaub ich zusammen mit Hamilton bei McLarenMercedes...Barichello weiß ich grad nicht.


    Edit: Der fährt zusammen mit Hülkenberg (auch ein Deutscher) bei Williams. Ich glaub das wird nächstes Jahr interessant, so wie ich das sehe wirds 26 Fahrer (13 Temas) geben, das wird abwechslunsgreich.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()