Feiert Michael Schumacher sein Comeback?

  • Muss leider auch sagen das ich seit einigen Jahren vollkommen aus dem Formel 1 Geschehen raus bin!


    Die ganzen Aufteilungen sind mir nicht so ganz schlüssig mittlerweile und als ich mal gelesen hatte das Mercedes auch noch in rot fahren soll dachte ich das ich mir das ganze nicht mehr antuen werde...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat von »schagg«




    er kann jetzt nur noch verlieren;

    Wieso das denn?Wenn er vorne mitfährt hat er schon gewonnen, weil doch jeder auf Ausrutscher und eine Scheißsaison von ihm wartet.
    Fakt ist, F1 mit Schumi ist zumindest für mich persönlich deutlich interessanter, auch wenn es ohne Schumi auch ging, wie man vor allem 2007 und 2008 gesehen hat.


    Vlt. liegts auch an meinem Desinteresse zur F1;
    Habsmal versucht das Interesse als Zuschauer in mir zu wecken ,leider ohne Erfolg;Ich schlafe nache dem Start immer ein ,zumindestens vorm TV;live ist mir die Sache wesentlich zu teuer;
    Wünsch dem Schumi trotzdem viel Erfolg;
    Zahlt er überhaupt Steuern in unserer BRD ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Soweit ich weiss nein. Macht das einen Unterschied für seine Rückkehr in die Formel 1 als Fahrer?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die ganzen Aufteilungen sind mir nicht so ganz schlüssig mittlerweile und als ich mal gelesen hatte das Mercedes auch noch in rot fahren soll dachte ich das ich mir das ganze nicht mehr antuen werde...


    Ist nicht ganz neu. Vor der Mercedes-Zeit fuhr McLaren in rot und weiß, z.B. 1994. Mercedes selbst soll natürlich mit der silbernen Farbe an den Start gehen.


    Hier die bisherige Cockpit-Verteilung der ersten drei Teams:


    Vodafone McLaren Mercedes


    Lewis Hamilton
    Großbritannien
    24 Jahre

    Jenson Button
    Großbritannien
    29 Jahre



    Mercedes Grand Prix


    Nico Rosberg
    Deutschland
    24 Jahre

    Michael Schumacher
    Deutschland
    40 Jahre


    Red Bull Racing


    Sebastian Vettel
    Deutschland
    22 Jahre

    Mark Webber
    Australien
    33 Jahre



    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/saison/teams_ny.html