Pinheiro nach Onsabrück (lt. DSF-Text 217)

• Stand gestern auf DSF Text...
    Für mich kein Verlust...
    Nach den Gehaltsforderungen sein wahres Gesicht gezeigt!!

• das stimmt ein grosser verlust wäre er wirklich nicht.hat sowieso keine chance in der profi mannschaft.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• hatte nur ein Jahr unterschrieben, oder? Also keine Ablöse.

Wieder ein GROSSES Talent :ironie: , für den es in der 3. oder 4. Liga reicht?! :lol:

versteh die Jungs nicht, die können doch in Wehen, osna, RWE nicht glücklich werden, so wenig aus Ihren Talenten zu machen?!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Pinheiro hat vor der Saison einen 2-Jahres-Vertrag bis 2011 unterschrieben - diesmal also mit Ablöse.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• zwar rein sportlich gesehen nicht unbedingt ein Verlust..
    trotzdem finde ich es schade ..
    Ich hätte mal wieder gerne Einen im Profiteam bei uns gesehen, der all unsere Jugendabteilungen durchlaufen hat...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ist für den jungen doch eine tolle sache zu einem aufstiegskandidaten wie osna zu wechseln! da kann er zeigen, ob es für mehr reicht als nur für die regio!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• zwar rein sportlich gesehen nicht unbedingt ein Verlust..
    trotzdem finde ich es schade ..
    Ich hätte mal wieder gerne Einen im Profiteam bei uns gesehen, der all unsere Jugendabteilungen durchlaufen hat...

bin mir sicher dass wir da bald wieder einen haben werden,aber wir müssen geduldig bleiben....bloß denke ich dass derjenige dann nicht vorher sich fast beim vertrag verzockt^^

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• fand ihn am anfang echt sympathisch und dachte auch aus dem könnte was werden...
    aber nach seinen gehaltsforderungen...naja
    trotzdem wünsch ich ihm viel glück in seiner zukunft