17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • h.haller war ein mann,der musste nicht seine frau vorschicken
    wie schusters ihrn bernd


    Thomas ich konnte deinen vorherigen Beitrag nicht zitieren, aber es gibt noch andere die wissen wo Augsburg liegt: Ich, denn meine Frau ist dort geboren, aber total auf den Betze fixiert und tippt 2:1 für den Betze.


    Den 1860 hasser kannst du vergessen denn solche Leute vergiften nur Freundschaften mit dem auslegen ihrer Spam Bomben!

  • Ob es Andreas Thurk schafft uns zum 1. Mal seit dem 6.11.!! (R. König mal wieder) einen zu versenken?


    Ich glaube es nicht. Thurk wird markiert und eng gedeckt von unseren Innenverteidigern.


    Fällt der eigentlich schnell im Strafraum?

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich überleg grad, ob ich doch noch nach Ausburg aufbrechen soll. :schal: Karten müsste es vor Ort ja noch geben. Weiß jemand was darüber? :schild: :1860:


    Also ich glaube Gästesteh ist weg!
    Und Gästesitz wird auch knapp...


    Bin der Meinung, dass ich was 3000 FCK-Fans in Augsburg gehört habe... ( evtl Flutlicht?) :respekt:


    :1860: und der :schild: = gemeinsam gegen den FCA

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Langsam steigt die Spannung immer mehr. Nach den Ergebnissen vom Wochenende kann sich unsere Situation ja nur verbessern, jedenfalls nicht verschlechtern. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, aber bei einem Dreier... :headbang:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich "leide" bereits seit am frühen Morgen an der Spannung und Vorfreude auf unser heutiges Spiel.
    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit den wünschen das ihr alle gesund bleibt.

  • h.haller war ein mann,der musste nicht seine frau vorschicken
    wie schusters ihrn bernd

    der haller nudelt lieber 40 jahre jüngere kubanerinnen durch :geschockt:

  • mir gehts auch so...so langsam geht das Bibbern los...ach, is des schee! :troete:


    Wenn wir jetzt noch gewinnen, ist heute schon Weihnachten :rolleyes:


    Saza,ich habe meine Bierkannen schon wohl temperiert bereit gestellt.
    Und 3 Punkte in Augsburg, tja dann kann Weihnachten kommen.