17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, eine Niederlage ist aber durchaus auch möglich, Augsburg ist eine starke Mansnchaft, die auch die individuelle Klasse hat so ein Spiel zu gewinnen, selbst wenn die Mannschaft an sich nicht so einen guten Tag erwischt hat.
    Das ist die eine Seite, die andere Seite seh ich seit August 2009, wir lassen uns von sowas erfreulicherweise absolut gar nicht beeindrucken und so würds mich nicht wundern wenn es so läuft wie gegen Rostock.
    Also gilt wie immer, drei Punkte der Wunsch, ein Punkt die realistische EInschätzung und null Punkte die Befürchtung. :grins:

  • Schaut mal was ich im
    FCA-Forum gefunden hab...^^



    Ne mal im Ernst:
    Gefühlsmäßig Sieg, hab aber unentschieden getippt weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Hinrunde so perfekt endet. Außerdem sind wir bei einem Sieg in Gedanken schon aufgestiegen, dadrauf kann ich auch verzichten.

    ich sag nur : Hochmut kommt vor dem Fall !!! :teufel:


    ich tippe auf einen schönen 2:1 sieg für den FCK.
    wird ein schweres aber schaffbares spiel !!
    Tore FCK : Amedick und Nemec
    Tore Augsburg: Traore

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Mein Wunschtipp Sieg :schal:
    Nur sollte man die Augsburger nicht unterschätzen, das wird schwer genug hier zu bestehen! Wer hier zuerstz in Führung geht wird auch sehrwahrscheinlich gewinnnen :angel:
    Mit ein bissel Glück schaffen wir das auch 1:0 Auswärtssieg :schild:

  • Egal wie das Spiel ausgeht;


    geil wirds,da alle Auswärtskarten bei Ticketonline vergriffen;


    fast nicht auszudenken was bei einem Dreier da los ist.


    :schal:


    Der Weihnachtsmann wird dann zurecht in rot-weis tanzen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Jetzt haben wir so ne gute Hinrunde gespielt, warum sollten wir ausgerechnet das letzte Spiel vergeigen? Auswärtssieg - was andres lass ich gar nicht gelten. :schmoll: 2:1 wär angenehem.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wird wohl auf ein Unentschieden hinaus laufen. Vorweihnachtsfreude, zwei trainingsfreie Tage nach dem Spiel gegen Koblenz, Zufriedenheit mit dem Erreichten - irgendwie kann ich da diesmal nicht so Recht an eine hoch konzentrierte kämpferische und spielerische Leistung glauben. Lasse mich am Montag aber gerne eines Besseren belehren.

  • Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :D


    Natürlich bin ich euphorisch, aber wer die letzten Spiele vom FC Bellinghausen beobachtet hat wird feststellen, das es nach derzeitigem Stand darauf hinauslaufen müsste. Ohne Thurk sind die nämlich nix und der wird wenig bis gar nix zu beißen kriegen außer die Grasnarbe. ;) Ich denk mal Kurz macht die Jungs noch einmal so richtig heiß auch im Hinblick auf den knackbaren Rekord. Also ran :arbeit:


    Kann mich auf keinen spezifischen Tipp festlegen aber nach 90 Minuten tanzt nur Rot-Weiß. :grins:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


    Einmal editiert, zuletzt von DarKsidE555 ()