17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Zum Abschluss der Hinrunde wäre ein Auswärtssieg nochmal richtig toll. :jubel: :jubel: :jubel:
    Aufgehts!!!

  • Ich sehe in Augsburg weiterhin einen gefährlichen Gegner und zugleich potentiellen Aufstiegskandidaten. Augsburg schießt durchschnittlich 2 Tore pro Spiel - nach St. Pauli haben sie somit die zweitbeste Offensive der Liga. Es wird ein heißes Flutlicht-Match, ich jedoch rechne mit einem Unentschieden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich glaube wir werden die 2te Niederlage in dieser Runde erleben...
    neben Bielefeld schätze ich die Augsburger Truppe noch als einer unserer stärksten Konkurrenten ein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sieg vor min.3000 Lautrern! :schild:


    im Onlineshop gibt es zwar keine Karten mehr, aber ich denke dass es nicht 3000 sind. Ich denke die Augsburger haben nur einen Teil des Kontigents nach Lautern geschickt....hab aber keine Quelle dazu.

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Tippe mal auf 2. Saisonniederlage, leider.
    Bin mal gespannt ob er den Bellinghausen gegen uns aufstellt. So weit hatte Axel ja nicht viel Glueck dort.....

  • " Das packende Match zweier Top-Teams aus der rappelvollen impuls arena präsentiert Sky am Montag, den 21. Dezember, live ab 20:00 Uhr. "



    So schreibt es Sky auf seiner Homepage :hammer: Bisher sind ganze 15.000 Karten verkauft( Fassungsvermögen: 30 000) ;)

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Eigentlich wäre es ja mal an der Zeit zwei Punkte abzugeben ... nur einleuchten tut das nicht.


    Die gezeigten Leitungen sind überzeugend, AuswärtsSieg! :respekt: