17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Wird leider ne Niederlage werden, warum, weil die Serie mal reißen muss. Meine Krähe tippt dagegen auf einen Auswärtssieg! Mal sehen wer recht hat? Die goldenen Mitte, ein Unentschieden. :schild:


    da hat sie mal Recht, deine Krähe. Entweder wirst dann du oder sie gegrillt zum Weihnachstschmaus :D

    sàwàddee kráb

  • Ab wan sind den die ersten von euch im Stadio, nich das ich allein da im gästeblock rumsteh mitm 60ger triko :biggrin:


    das wird ein klarer sieg für Lautern weil der augsbug überhaubt nix drauf hat hehe :schild: :1860:

  • im Onlineshop gibt es zwar keine Karten mehr, aber ich denke dass es nicht 3000 sind. Ich denke die Augsburger haben nur einen Teil des Kontigents nach Lautern geschickt....hab aber keine Quelle dazu.

    Gästekontingent muss immer dem Verein ganz zur verfügung gestellt werden!
    Ich hab aus ner unbestätigten Quelle gehört das grob 3500 karten weg sind, also Kontingent komplett und noch ein paar drauf!

  • So Leute,


    Endspurt vor der Winterpause. 39 Punkte im Sack, wer hätte es gedacht !! Ich nicht, aber mir solls Recht sein, und jetzt steht Augsburg vor der Tür. Die bisherigen 2-Liga Auftritte im Süden der Republik waren alles andere als erfolgreich !! 2 Niederlagen und ein Remis.
    Eins ist klar, es wird eine sauschwere Geschichte. Der FCA ist für mich immer noch einer der Top-Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Nur 3 Niederlagen in 16 Spielen zeigen schon, das der mit 2 Liga Führungsspielern gespickte Kader, nur schwer zu besiegen ist. Herausragende Kräfte sind Michi Thurk, Marcel Ndjeng und Traore !! Dazu gibts noch einige andere Häuptlinge !! Ich habe Augsburg nur einmal über 90 Minuten gesehen, am vergangegen Sa. gegen 1860. Die hatten mehr Glück wie Verstand und einen Torwart in Top-Form !! Sonst hätte Augsburg locker gewonnen.
    Also, Ausruhen gilt nicht. Aber Marco Kurz wird unter der Woche schon das Seinige getan haben, um die Jungs noch mal zu kitzeln. 6 Auswärtssiege und 2 Remis, das alleine ist schon ne Ansage. Tritt die Mannschaft kampfstark und kompakt auf, und hält die Herren Thurk, Ndjeng und Traore im Schacht, dann könnte der FCK was zählbares mitnehmen, vielleicht sogar 3 Punkte.

  • Es ist mal wieder soweit.


    Kinhöfer pfeift. :schock:


    Zuletzt beim 0:2 gegen Düsseldorf hat er ja nicht gegen den FCK gepfiffen. Wie es nun wieder auswärts aussieht, darauf bin ich gespannt (obwohl ich auf diese Spannung hätte verzichten können).

  • Dass der Typ überhaupt noch pfeifen darf ist mir ein Rätsel. Sind die Schiedsrichterbeobachter bei dem Kerl blind oder nur einfach gnädig?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sehe das auch wie viele hier. Augsburg gehört zu den stärksten in dieser Liga. Die einzige Mannschaft, gegen die Fortuna mit Glück einen Punkt gerettet hat. Meine Vorstellung von diesem Spieltag. Augsburg verliert, Fortuna gewinnt. Dann sind das schon 8 Pkt. Rückstand für den FCA auf den Religationsplatz.
    Wegen mir könnt ihr bis auf ein unbedeutendes Auswärtspiel im Frühjahr alles weghauen was kommt.


    Beste rheinische Grüsse


    EK