17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • wir spielen eigentlich wie immer auswärts, nur das es diesmal wohl nicht reicht, aber wayne,wird nicht das letzte Spiel sein, dass sie verlieren, wenns denn so sein soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Was es alles für ausreden gibt? Die spielen einen Scheiß zum Höcker kriegen. Wenn ich nur diese Rückspielerei sehe werde ich schon wütend. Den ruhenden Ball anstatt nach vorne, nein da wird zuerst die Anspielstation hinten gesucht.
    Den Bullshit zum 1:0 kann man ruhig auch dem Rodnei mit ankreiden denn der hat unbedrängt einfach den Ball nach hinten gespielt unter dem Motto: huch der Ball, schnell weg. Was nützt mir ein Brasilianer als Verteidiger wenn er keinen Ball halten kann?

  • Was es alles für ausreden gibt? Die spielen einen Scheiß zum Höcker kriegen. Wenn ich nur diese Rückspielerei sehe werde ich schon wütend. Den ruhenden Ball anstatt nach vorne, nein da wird zuerst die Anspielstation hinten gesucht.
    Den Bullshit zum 1:0 kann man ruhig auch dem Rodnei mit ankreiden denn der hat unbedrängt einfach den Ball nach hinten gespielt unter dem Motto: huch der Ball, schnell weg. Was nützt mir ein Brasilianer als Verteidiger wenn er keinen Ball halten kann?


    So schlimm isses jetzt auch nicht. Sippels Bock war halt grad zum unpassenden Zeitpunkt und das Dick da aussen Schwierigkeiten hat is nix neues. Scheiss drauf wir waren spielerisch trotzdem besser und müssen jetzt nur vorm zulegen.

  • Freunde: Aufstiegsfeier gibt es nicht, bevor wir genügend Punkte haben. Heute könnte immer noch einer dazukommen. Also: Vollgas, Jungs. 2:1 machen und dann richtig drücken und Augsburg zeigen, was eine Spitzenmannschaft ist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Irgendwann musste auch eine Auswärtsniederlage kommen, lieber Heute mit einem respektvollen Vorsprung, als gegen Ende der Saison wenn es nochmal eng werden würde..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ok, die ersten 5 minuten zeige mir schon: das wars!


    Lol. Die ersten 5 Minuten zeigen mir das wir überlegt und klug nach vorn Spielen. Ein schöner Pass oder eine Unkonzentriertheit von Augsburg und schon klingelts. Also abwarten. Ich hätte halt Lakic schon drinne. Aber gut dann muss er gleich aber rein hier...