17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • mal sehen was die machen wenn wir auf einmal treffen. :schild:


    Wieviel Torschüsse hatten wir in der 1. HZ? Einen, wenn ich richtig gesehen habe...das ist einfach zu wenig heute, über Außen kommt nix und
    dann geht nach vorne halt nix.


    Das Abwehrverhalten von Dick vor dem 2:0 war lächerlich, 5 m vom Mann weg und aber gar keine Anstalten gemacht, den am
    Flanken zu hindern oder zumindest zu stören

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • RedShark, denke auch, daß unsere spielerisch gut sind - nur es müssen mehr Torszenen her, mehr Druck nach vorne - und da fehlt die Präzision bei den beiden schnellen Leuten Sam und Ilicevic. Falls es dem Trainer gelingt, das Spiel mehr auf Nemec und/oder Lakic hin zu entwickeln, kommt mehr Gefahr aus eher zentraler Position zustande. Mit der Folge mehr Eckbälle, evtl. den einen oder anderen Freistoß - Standards eben ...

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Das 1:0 war dumm jetzt bringt es aber nix mit dem Schicksal zu hadern. Einfach rausgehen, rennen bis die Lung raushängt (danach is auch Urlaub) und sich über nen Rekord freuen. Die Augsburger packen es eh nicht uns ein ganzen Spiel lang im Griff zu halten. Sonst wären die Erster und nicht wir. Also Daumen drücken und dann klappt das.

  • Ich hab noch mal gesehen, wie Bilek den Sippel nach dem Gegentor abklatscht. Die Atmosphäre stimmt einfach. Ich glaube nicht, dass wir untergehen. Wenn wir noch eins machen, dann wird es eng. Die Augsburger machen auch Fehler . . . Gerade in der zweiten Halbzeit . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Das wird heut nix. Augsburg durch den blöden Sippel-Patzer in die Erfolgsspur gebracht. Dennoch 15 gute Anfangsminuten - Ball lief wirklich sicher durch die eigenen Reihen. Dann wohl durch zweiten Gegentreffer Zahn gezogen. Wenn Augsburg weiter seine Kontergelegenheiten so gut ausnutzt, könnte es unangenehm enden. Nur schnelles 1:2 könnte vielleicht Wende bringen. Im Januar werden die Karten eh wieder neu gemischt. Da werden Teams, die in der Hinserie unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, plötzlich auftrumpfen. Wird noch eine harte Nuss, doch im Prinzip gilt:


    Alle Heimspiele gewinnen, dann reicht's für die 1. Liga!


    :schal: