17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • schlechteste saisonleistung des fck gegen biedere augsburger. erste halbzeit zwar mehr ballbesitz gehabt und zum teil auch recht gefällig kombiniert. jedoch war die abwehr ungewohnt wackelig und vorne im sturm war keine durchschlagskraft. zweite halbzeit war völlig unterirdisch. kaum ein aufbäumen, viel zu viele fehlpässe. wenn chancen vorhanden waren wurden sie fahrlässig vergeben. klarer handelfmeter für den fck nicht gegeben, zwei böcke von sippel. schiedsrichterleistung eher bescheiden, hätte in der ersten halbzeit mindestens 3x gelb für einen augsburger zeigen müssen.

  • Ich freue mich schon tierisch auf das letzte Heimspiel, das gibt ne gepflegte Revanche ... und die West ruft zu Thurk: Komm, komm, komm ... :grins:

    Oder wir sind schon durch, für Augsburg geht es noch um was und wir verlieren 0:2 und der Thurk trifft 2 Mal gegen uns und wird Torschützenkönig. Alles ist möglich. Es dauert noch lange bis zum 09. Mai 2010.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • UNd der Thurk hätte in der 25.Minuten mit >Rot vom Platz marschieren müssen nach seinem Scheibenwischer gegen Schiri!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Tja, ist er aber nicht und hat noch gegen uns getroffen. Mandjeck hätte auch Gelb-Rot bekommen können in der 2. Halbzeit, aber was sollst? Spiel ist vorbei und hätte wenn und aber zählt im Fußball nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja Sippel
    zwei der vier gehen auf sein Konto....
    war wahrlich nicht sein Tag, aber die >Jungs haben gekämpft, allerdings ihre Chancen nicht konsequent genutzt.
    Sieg von Augsburg geht in Ordnung


    Die Welt geht nicht unter, immer noch eine beneidenswert gute Halbzeitbilanz, auf gehts, weiter kämpfen

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Den Handelfer hätte ich nicht gegeben. War ganz klar angeschossen, der ist praktisch auf den Ball gefallen. Kann man ihm bei Leibe keine Absicht unterstellen. Der Schiedsrichter ist wohl der letzte der heute an der Niederlage schuld ist.


    Ich denke der Satz von meinem Vater passt heute sehr gut: Es hat nicht sollen sein. Frühes 1:0 durch Sippels Bock, kann passieren. Nach vorne geht nicht viel, viel Ballbesitz wenig (eig gar keine) Chancen. Auf der rechten Abwehrseite hat IMMER einer allein gestanden, von da ist auch das 2:0 und das 3:1 vorbereitet worden. Man kommt durch ne glückliche Aktion dann zum 2:1, kurz drauf fällt das 3:1. Keine halbe Minute später haben Jendrisek und Lakic eine RIESENchance, die genutzt werden MUSS. dann gab es noch ne gute Kopfballchance von Nemec und die andere Aktion von Lakic wo mit Unvermögen aber auch Pech kein Tor draus wurde um nachmal ran zu kommen. Das 4:1 war imo bezeichnend für das Spiel, glückliche und starke Augsburger gegen Lautrer in schlechter Form mit Pech.


    Man kann nur hoffen dass die Niederlage ein Wachrüttler war um der Mannschaft zu zeigen dass es nicht von selbst geht. Ich denke der Zeitpunkt ist perfekt, man ist in der Vorbereitung konzentriert und hat genug Zeit die Niederlage zu verarbeiten. Ich hoffe nur, dass es jetzt keinen Knacks gibt. Das werden wir sehen, das Spiel daheim gegen Fürth ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig.

  • pomadig ,unmotiviert und arrogant


    so gewinnt man nicht gegen eine kämpferisch
    starke mannschaft.


    sippel war der auslöser der tragödie.
    er hat sie eröffnet und gleichzeitig beendet.


    kein einziger spieler mit normalform,selbst amedick
    und rodney mit einigen bolzen.unsere beiden außenverteidiger
    waren heute genau so schwach,wobei dick unterirdisch
    gespielt hat.


    mittelfeld,ganz schwach.
    sam mit ansätzen,ilisevic und bilek ganz blaß.


    nemec heute ohne bindung zum spiel und jendrisek,sollte
    schnell den vertrag unterschreiben,bevor es sich kuntz
    nochmal überlegt.

  • Ich bin der Meinung, dass:


    - wenn das 1:0 nicht fällt (und es war ziemlich vermeidbar) läuft das Spiel ganz anders


    - wir genug Torchancen hatten um das zu gewinnen


    - wir die 1. Halbzeit schlecht waren, die 2. Hälfte dann besser


    - das 4:1 zu hoch ausgefallen ist, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen


    - Thurk der hellhäutige Carlos Eduardo ist: immer das Mundwerk offen stehen :rofl:

  • Sorry Leute war aus der Emotion raus. Finde es nur schade,
    dass man dann gleich, wegen seiner Nationalität beleidigt wird.
    Ich lebe für den FCK und mir ist der Fußball bei uns in Österreich
    ziemlich egal.

    nimms nicht so tragisch,du wirst schnell merken
    wen du ernst nehmen kannst.

  • Den Handelfer hätte ich nicht gegeben. War ganz klar angeschossen, der ist praktisch auf den Ball gefallen.

    war meines erachtens absichtliches handspiel. sicherlich lag es nicht am schiedsrichter dass man verloren hat, trotzdem war der schiri schwach