17. Spieltag - 21. Dezember 2009: FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Sorry Leute war aus der Emotion raus. Finde es nur schade,
    dass man dann gleich, wegen seiner Nationalität beleidigt wird.
    Ich lebe für den FCK und mir ist der Fußball bei uns in Österreich
    ziemlich egal.

  • Eben, zerfleischt euch nicht gegenseitig. Beschimpft lieber den Schiri - der isses gewohnt. :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir können nicht immer gewinnen. So gut sind wir nun auch wieder nicht. Vielleicht ist auch einiges zu glatt gelaufen zuletzt.


    Wir können mit dem kompletten Kader in die RR-Vorbereitung gehen und haben beste Voraussetzungen. Nach dem Fürth-Spiel sind es noch 9 Heim- und 7 Auswärtsspiele.

  • Man hat heute nur gesehen, dass aus dem Mittelfeld nichts gekommen ist. Ivo und Sam haben sich immer festgerannt und hinten hat man das erste Mal in dieser Saison richtig gewackelt und Fehler gemacht. Das hat mit Lakic 0,0% zu tun. Selbst wenn der in Topform 90 Minuten gespielt hätte wäre das Spiel heute nicht gewonnen worden. Alle haben unter ihrer Form gespielt und da kann ein Spieler nicht plötzlich dann für 10 "halbe Ausfälle" alles besser machen.


    Stimmt alles ein bischen aber sorry wenn mir dann Nemec gebe der da aussen dumm rumsteht sorry kann ich auch. Der war heute N.A. Nicht anwesend. Darf nicht sein. Aber ich will jetzt auch net nur auf Nemec rumhacken. Die Mannschaft hat heute einfach zu wenig getan in der 1. HZ. Und Ausgburg naja wirklich besser waren sie nicht. Sie hatten nur das nötige Glück im Abschluss, solche Tore machen die auch nicht immer. Ich nehm aber auch lieber 2 Sams wie einen Nemec. Ivo is bemüht immerhin. Hat heute wie du sagst nicht gereicht.

  • Ich freue mich schon tierisch auf das letzte Heimspiel, das gibt ne gepflegte Revanche ... und die West ruft zu Thurk: Komm, komm, komm ... :grins:


    P.S.: Warum beleidigen hier manche unseren wiener freund ? Dummes Gebabbel, mini me, äusserst Dumm und peinlich !


    @oesi: Augsburg hat heute gut gespielt, ich seh das also komplett anders

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Manchmal können diese Niederlagen hilfreich sein, denkt an das Spiel gegen Düsseldorf.


    Die Mannschaft muss begreifen, das sie 110 % geben muss, wie sie es in den Spielen zuvor auch getan hat. Da wartet ne Menge Arbeit. Aber lieber werden jetzt die Fehler gnadenlos aufgedeckt und man kann in der Winterpause dran arbeiten als später.

  • Sah so aus als hätten wir uns alles fürs letzte Spiel aufgehoben. Naja lieber 1 Spiel 4:1 verlieren wir 3 Spiele 1:0 und 1 Spiel 1:1 oder so
    Mund abputzen weitermachen. :arbeit:


    Jetzt werden sie wenigstens auch nicht abheben

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Naja eigentlich fand ich nicht alles schlecht dieses mal, aber ich denke, dass der Sieg für die Augsburger in Ordnung geht, heute fannd bei uns vieles nicht statt, was die ganze Zeit so toll funktionierte!


    Allerdings muss ich dazu sagen, dass 4 Gegentore auch gegen taktisch perfekt eingestellte und gut spielende AUgsburger um 2 Tore zu hoch ausfiel, aber ich habe trotzdem schöne Feiertage und die wünsch ich auch Euch allen Lautrer Fans und rutscht gut rein und lasst uns noch 256Punkte sammeln dann sind wir durch auf einem direktem AUfstiegsplatz und diese Punkte sollten auch genügen der 2. Zweitligameister zu werden!


    Greetz ya all Stev und lasst uns diese geile Runde unserer geilen jungen Mannschaft schön AUsklingen und dann gehts wieder zum Punkte sammeln in der Rückrunde!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Naja durch unser statisches Spiel mit zwei 6ern ist man halt leicht auszurechnen ( siehe Düsseldorf) Ivo und Sam wurden in der ersten Hälfte duch Pressing aus dem Spiel genommen. Da kann der De Witt doch eine ordentliche Verstärkung sein. Mit Lakic hat das wenig zu tun.

  • Wir brauchen Lakic. Das hat man heute wieder gesehen. Ansonsten ist es dumm gelaufen. Wenn Sippel den Bock nicht schiesst läuft es ganz anders. Hätte wenn und aber, unterm Strich bleibt eine schöne Hinrunde. Und alle anderen Zweitligisten würden gern mit uns tauschen! Aber der Sturm mann mann...

    Meiner Meinung nach war die Abwehr heute der schlechte Mannschaftsteil. Natürlich kann der Sturm auch das ein oder andere Tor machen, dem Lakic mach ich keinen Vorwurf, der war bei seiner Chance zu überrascht. Aber was sich heute der defensive Manschaftsteil inkl. Mandjeck abgehalten hat war ganz schlecht. Aber da haben sie mal einen schlechten Tag erwischt. Kann auch mal vorkommen.