Marco Knaller (07/2009 - 06/2012)

  • Eifelteufel
    man braucht schon 3 Torhüter um eine Saison durchzustehen.
    Sippel wird wohl die Nr. 1 sein, dazu Müller auf der Bank . Man stelle sich vor einen der beiden genannten verletzt sich da wäre dann Knaller der nächste gewesen, wenn der nun wechselt mach die Verpflichtung schon Sinn. Ob allerdings Hohs gekommen ist um in der 2. zu spielen wird sich zeigen da entscheidet die Leistung und wenn der junge Mann gekommen ist um das Tor der Profielf zu beerben dann muss er das in der Vorbereitung zeigen........

  • Danke Canelon, deine Argumentation war auch mein Gedanke beim Post...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Eifelteufel
    man braucht schon 3 Torhüter um eine Saison durchzustehen.
    Sippel wird wohl die Nr. 1 sein, dazu Müller auf der Bank . Man stelle sich vor einen der beiden genannten verletzt sich da wäre dann Knaller der nächste gewesen, wenn der nun wechselt mach die Verpflichtung schon Sinn. Ob allerdings Hohs gekommen ist um in der 2. zu spielen wird sich zeigen da entscheidet die Leistung und wenn der junge Mann gekommen ist um das Tor der Profielf zu beerben dann muss er das in der Vorbereitung zeigen........


    Wenn Hohs keine 2. BL spielt, dann müsste man noch einen erfahrenen Torwart verpflichten. Sippel braucht schliesslich Konkurrenz - die ich bei Müller noch nicht sehe !
    Hohs kommt auserdem von Aachen bekanntlich ehem. Zweitligist.
    Also dürfte man so in die Sasion gehen: Sippel - Hohs - Müller

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich meinte gelesen zu haben das die Reihenfolge erstmal so aussehen sollte: Sippel-Hohs-Müller.
    Müller soll in der zweiten spielen.


    Das macht ja auch durchaus Sinn. Beim spielen in der 2. lernt Müller sicherlich mehr als beim Bankdrücken in der 1.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Na dann viel Glück beim neuen Verein :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist der Verein von Bjelica, der uns vor ca. 8 Jahren half die Liga zu halten (you remember? Hristov ...)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ja - er (Bjelica) enttäuschte lange Zeit, aber in einigen Spielen, als es um die Wurst ging, war er da und war dann enttäuscht, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wurde (soweit ich mich erinnere)

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: