Umfrage: Wer aus dem FCK Forum geht oft ins Stadion und wie lange schon?

  • Hab diese Jahr meine erste Dauerkarte, aber bin früher immer mit meinem Papa auf de Betze nuffer gang, ich weiß noch ganz genau, mein erstes Spiel war das 5:0 gegen die Amateure im DFB-Pokal, 95/96 war das glaube ich.




    (jippi mein 100. Beitrag :jubel: :jubel: )

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • Ich komme so oft, wie ich kann...Leider spiele ich selbst Fußball und kann daher Sonntags leider nicht...Hole mir aber nächstes Jahr wieder eine Dauerkarte...Mein letztes Spiel war Duisburg und das nächste wird Offenbach sein...


    Suche auch einen Fanclub...!?Wenn so ein FCK-Forum-Fanclub zustande kommen würde, wäre ich mit dabei...

  • Hallo,


    ich gehe seit 1976 regelmässig zum Betze, davor ab und zu mit meinem Vater, alte Südtribüne Stehplatz oben mit der Abtrennung aus Eisenplatten, da wurde immer dagegen geschlagen und getreten das machte richtig Lärm!
    Ab 1976 Westkurve, Auswärtsfights in Frankfurt, Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Mannheim, Leverkusen, Duisburg, Düsseldorf kenne noch viele im Block 5.3.
    War in Zürich, Amsterdam!
    Diese Saison Dauerkarte 5.1, war in Karlsruhe, Köln, Offenbach, Essen, Freiburg, Burghausen fahre noch Augsburg und Jena!
    Ich fand früher sehr gut, das alle Spieler hinter der Nordtribüne durch die Fans zu ihren Autos laufen durften, damals hatte jeder das Trikot klatsch nass, wehe wenn nicht, da wurde die Meinung bis zum Auto der Spieler kunt getan. Beim nächstenmal hat es dann wieder auf dem Platz funktioniert!
    Ich schreibe wie viele andere FCK Fans derzeit nicht im Forum, denn der FCK ist vielmehr als die aktuelle Mannschaft oder der aktuelle Trainer, es wird und muss auf einer professionellen Art weitergehen. Der Riese FCK wird wieder erwachen!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Schreibt doch einfach mal wer den überhaupt hier aus dem Forum ins Stadion geht und wer nicht!Wielange schon und wo stehst oder sitzt du meistens!z.b Betzemichl-Dauerkarte seit 1989,stehe in der Westkurve in Block 8.2! wenn du nicht kannst oder willst schreibt mal warum!Vielleicht treffen sich einige mal! so könnte ein Fanclub FCK Forum zustande kommen :)


    Und, haben sich vielleicht schon ein paar gemeldet, die Lust hätten einen neuen Forum-Fanclub zu gründen???

  • Nein noch nicht!Werde noch extra einen neuen Thread dafür eröffnen! Interessierte können sich da melden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Manchmal findet man echt lustige bzw. interessante und längst vergessene Threads im Forumskeller. :D


    War am 30.04.94 das erste Mal auf´m Betze (Stehplatz Ost, 2:0 gegen BVB). Dann fast jedes Heimspiel in der Saison 94/95 (West Block 6), DK von 95/96 - 2001 (Block 10) in der Zeit auch ein paar Auswärtsspiele (u.a. DFB-Pokalendspiel mit Sieg gegen KSC). Seitdem nur noch sporadisch und nicht mehr auswärts. Diese Saison erst 1x (gegen Koblenz, West 9, irgendwo unterm Dach), weitere (mind.) 3 Spiele folgen aber (MSV dann Sitzpl. Ost, Braunschweig, Köln jeweils irgendwo West).


    Inzw. bin ich wieder DK-Besitzer und treib mich im Block 7.1 rum und auswärts bin ich ab und zu auch dabei (2008/09 5x, 2009/10 bisher 7x).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: