21. Dezember 2009: "Jetzt muss Lautern büßen" (Sport1)

• Quelle : Sport1.de
    Link : http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_185614.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Haha Herr Rettig, ich glaube eher, dass die Augsburger nach dem Spiel heulen :heulnich: und beim nächsten Glühweinausschank ihren
    Frust ertränken werden :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Klingt ein bißchen wie das Pfeiffen im Wald!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zumindest nimmt er den Mund ganz schön voll. Auch ein Thurk muss ersstmal an unseren Twin Towers vorbei.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ist fast schon lustig wie sich unsere Gegner im Vorfeld der Partie Mut zusprechen........
    Auch Zachhuber von Hansa R. sprudelte vor der Begegnung das Lautern jetzt endlich dran ist......das Ergebnis kennen wir alle.
    Ist das ein gutes Omen ?, also Sieg in Augsburg.....

• Da hat dieser Schreihals doch tatsächlich recht gehabt, ts. Aber man sieht sich in einer Bundesligarunde immer zweimal Herr Rettig. Und ich freue mich schon drauf, wenn sie in ein wirklich volles Stadion laufen und am 34. Spieltag sehen was 46.000 (2500 werden aowhl Ausgburger sein) für einen Lärm machen und die Mannschaft nach vorne peitschen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...