Das Freundschaftsspiel gegen Mainz (10. Januar 2010, Anstoß um 15:45 Uhr) wird im SWR Fernsehen live übertragen.
Am 02. Januar wird ab 17:45 Uhr das Hallenturnier "Harder Cup" auf Eurosport 2 übertragen.
Quelle : Flutlicht
Das Freundschaftsspiel gegen Mainz (10. Januar 2010, Anstoß um 15:45 Uhr) wird im SWR Fernsehen live übertragen.
Am 02. Januar wird ab 17:45 Uhr das Hallenturnier "Harder Cup" auf Eurosport 2 übertragen.
Quelle : Flutlicht
Hmmm, insbesondere die Übertragung des Spiels gegen Mainz könnte Zuschauer kosten. Zu hause ists halt gemütlicher als im nasskalten Winter, zumal bei nem Vorbereitungsspiel.
Auf Grund meines derzeitigen Gesundheitszustandes find ich das gar nicht schlecht, dachte schon ich werd das Spiel wohl verpassen.
Ich bin auch froh drum, das es im TV kommt. Bin da in der Klausurvorbereitung und damit geht dann etwas weniger Zeit verloren als wenn ich ins Stadion wäre...
Guckst du:
ZitatUnsere Gruppe hat sich entschieden, nicht zum Testspiel nach Kaiserslautern anzureisen. Ausschlaggebend dafür ist zum einen das Zustandekommen und die Absicht, die mit diesem Spiel verfolgt wird. Der 1.FC Kaiserslautern trat mit der Anfrage nach einem Testspiel unseren Verein heran, um die Kassen des finanziell gebeutelten Traditionsvereins vollspülen soll.
genau...weil ja das testspiel gegen mainz sicher ausverkauft sein wird um viel geld in die kasse zu spülen
Ja, Mainz ist auch der Nabel der Welt und es gibt keinen attraktiveren Verein in Deutschland. DIe ehmen sich echt mal wieder zu wichtig da drüben...
Da Bayern München, Werder Bremen und Schalke 04 gerade keine Zeit hatten, mussten wir uns die Publikumsmagneten Mainz und Hoffenheim zu Testspielen holen, um die Kasse unseres maroden Vereins zu füllen, ist doch logisch oder ? Wenn wir wieder bei Kasse sind, können wir uns ja mal wieder gegen eine schottische oder französische Mannschaft stellen, weil da ja niemand kommt.
ich fahre nicht hin gerade weils nur mainz is, hallo für wen halten die sich denn....oberpeinlich