haben einige verdient, aber Bugera ist der Beste!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Ihr habt die Wahl: Spieler der Hinrunde 2009
-
-
Kurz und knapp: Amedick
-
Ich hätte auch gerne drei Stimmen gehabt. Habe mich aber für unsere beiden IV's entschieden. Die dritte Stimme hätte ich Sam gegeben.
-
Sam und Amedick. Sippel knapp dahinter, Rodnei noch mit zu vielen unnötigen Böcken, bei Bugera ist die Wandlung noch äußerst positiv zu bewerten. Bei Amedick gab es nur eine schwache Leistung, ansonsten zuverlässig und konstant, mit bekannten Schwächen (Beweglichkeit, Schnelligkeit, Antritt). Sam hingegen hat sein schon oft aufblitzendes Talent endlich recht konstant abrufen können und überzeugt mit für Liga 2 überragenden technischen Fähigkeiten, die auf dem Betze lange vergebens gesucht wurden. Manchmal noch zu ballverliebt, sprich: Früher passen, Doppelpässe suchen!
Neben den Einzelleistungen überzeugt die Mannschaft vor allem im Kollektiv, mit teils erfrischendem Offensivfußball über die Außen oder mit taktischer Disziplin wie gegen Bayer04 im Pokal. Eine Mischung, die uns völlig zurecht weit nach oben getragen hat und auch in der Rückrunde der entscheidende Faktor sein wird. Die Hoffnung beruht natürlich auch auf Pierre de Wit, der uns auch in der Zentrale die nötige Durchschlagskraft geben könnte, wenngleich die Erwartungen an einen Zehner hier völlig überzogen wären.
Bleiben die Jungs frisch im Kopf und nehmen den Warnschuss aus Augsburg ernst, ist der direkte Aufstieg drin.
(Bischen OT is auch OK) -
Habe für Sidney Sam und Martin Amedick abgestimmt.
-
Ich habe für Amedick und Sam gestimmt.
Amedick: Der Fels in der Brandung. Sehr gutes Stellungsspiel, sticht als Captain positiv hervor, seine Kommunikation auf dem Platz mit seinen Mitspielern gefällt mir. Ein Garant für die beste Abwehr der Liga, zudem noch torgefährlich bei Standards. Quasi der Miro Kadlec im Jahre 2009.
Sam: Eine äußerst gute Entwicklung im Jahr 2009 gehabt. Inzwischen sehr ballsicher, zweikampfstark, dribbelstark, laufstark, und im Prinzip unberechenbar. Hut ab vor dieser Leistung.
-
Ich hab eindeutig für Rodnei gestimmt... Super technischstarker Abwehrspieler... Der beste der 2. Liga!!
-
Sippel und Amedick
-
Rodnei und Sam haben meine Stimmen bekommen.
-