Ihr habt die Wahl: Spieler der Hinrunde 2009

  • Wer ist Spieler der Hinrunde 2009? 182

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.

    [portalnews]Passend zur Winterpause gibt es hier die Wahl zum besten Spieler der Hinrunde 2009. Auf geht's, jeder hat zwo Stimmen. :schild:


    Vorher noch ein paar grundlegende Spieler-Statistiken: http://www.kicker.de/news/fuss…serslautern-37/kader.html[/portalnews]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hm....ich würde keinen hervorheben, weil die ganze mannschaft als team überzeugt hat.

  • Das ist in mienen Augen ganz klar Sidney Sam..
    der hat eine riesen Enticklung in dieser Hinserie gezeigt.. :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich habe mich für Alexander Bugera entschieden. Eigentlich schon abgeschrieben spielt er seine beste Saison seiner Karriere. Weiter so ....


    Sam hätte sicherlich mein Vote auch verdient ....aber hab mich für den alten Fuchs Bugera entschieden :held:

  • Für mich Amedick und Sam, aber Sippel, Rodnei, Bugera hättens auch verdient gehabt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Sippel und Amedick ham schon ne klasse Runde gespielt, daher hab ich sie genommen, was die offensive angeht, da ist noch Platz nach oben

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • Für mich Amedick und Sam, aber Sippel, Rodnei, Bugera hättens auch verdient gehabt


    Habe mich für Sippel entschieden, Er ist wiedererstarkt nach der letzten Saison in die Mannschaft zurückgekehrt. Hätte man mehrere möglichkeiten wären die Spieler auch bei mir drin. Wenn Bugera noch ein bischen an seiner schnelligkeit zulegen könnte dann aber Hallo.

  • Hätte gerne drei Stimmen vergeben:


    Sippel
    Amedick
    Sam


    Aber da man nur zwei Stimmen zur verfügung hat, hab ich mich für die ersten beiden entschieden. Sam war in der vorrunde zwar auch saustark aber Amedick und Sippel hatten meiner Meinung nach ganz klar die Nase vorn...


    :schild:

  • Mein voting ging an Bugera und Amedick. Schweren Herzens, denn Sam hätte auf jeden Fall auch ne Stimme verdient. Und Ilicevic, und Sippel, und Rodnei...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()