Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• @ Betzebuwe

Immer so ein Geleier von keiner Ahnung, anderes könnt ihr nicht mithalten... Bitte... Ich habe 30 Jahre aktiven Fußball auf dem Rücken! Mal höherklassig mal bissl niedriger...
    Gerade ich als Aktiver hab halt schon ziemlich viel mitgemacht, und weiß was so eine Niederlage bewirken kann... Und ich spielte in keiner Thekenmannschaft!
    Ich bin Fußballer durch und durch... Und ihr könnt wahrscheinlich nicht mal drei Meter gerade laufen!! ;) Ok, letzes war jetzt Spaß! Also nicht immer alles so böse sehen... Danke!!

@agedot

Ich hab nicht gesagt, dass Bugera unqulifizierte Freistöße schießt... Aber einen großen Dank gehört auch einen Amedick, Rodnei, Nemec die druch ihrer größe natürlich auch einen Vorteil haben... 3 von dieser Sorte im Strafraum sind schwer auszuschalten...
    Ich meinte nur: Wenn wir diese 3 nicht hätten, hätte Bugera keine 10 Torvorlagen...

• also ,b-klasse und c-klasse

Kannst du lesen? Oder hat man dir das nicht gelernt?
    Kein Mensch spricht über diese Klassen... Aber die, die in deinen genannten Klassen spielen, können bestimmt immer noch mehr als du... ;)

• @agedot

Ich hab nicht gesagt, dass Bugera unqulifizierte Freistöße schießt... Aber einen großen Dank gehört auch einen Amedick, Rodnei, Nemec die druch ihrer größe natürlich auch einen Vorteil haben... 3 von dieser Sorte im Strafraum sind schwer auszuschalten...
    Ich meinte nur: Wenn wir diese 3 nicht hätten, hätte Bugera keine 10 Torvorlagen...

Ja natürlich sind die schwer auszuschalten, aber hast du jemals ne Mannschaft gesehen, die viele Tore nach Eckbällen / Freistößen macht, die nur Icke Hässlers im 16er hat? Natürlich ist das dankbar für den Schützen, aber es gehört dennoch was dazu die Freistöße gut zu treten. Bugera ist jetzt nicht der weltbeste Freistoßschütze, das sagt ja auch keiner. Aber gut sind sie diese Saison dennoch. Aber man muss das ja jetzt nichzt ewig breittreten. Unser Spiel von vorgestern haben irgendwelche Standards leider auch nicht besser gemacht.

• Freunde, habt Ihr denn nicht bemerkt, wie das Ganze wirklich gelaufen ist?
    Nach meiner messerscharfen Beobachtung kann es nur so gewesen sein:
    Kuku haben die Spieler eingestellt: "Leute, wenn Ihr heute wieder gewinnt, wird doch die Liga langweilig. Die anderen Vereine sind uns böse, wenn wir uns absetzen.
    Deshalb gilt folgende Losung: Zeigt allen, im Stadion und am Fernseher, dass Ihr gut spielen könnt, dass Ihr gute technische Anlagen habt - aber kämpfen müsst Ihr nicht unbedingt. Macht doch den Augsburgern eine Freude und lasst sie gewinnen."
    Folgsam haben die fck-Mannen diese Anweisung beherzigt - erst ab der 70. Minute hatten sie es anscheinend vergesssen, oder sie fühlten sich von den Augsburgern geärgert - plötzlich begannen sie nach vorne zu spielen, aber Tore schießen - na ja, das musste ja nicht sein.
    Und so kam es, wie es kommen musste: 1:4.

• Sehe ich nicht so. Zwischen den Leistungen stehen bestimmt nicht drei Tore Unterschied.

Dann zieh´ den Patzer (das 1:0) von Sippel ab, dann sind es zwei Tore unterschied. Unglaublich.... :wacko:
    Du hast nicht die Wiederholung von der letzten Saison gesehen, oder so ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das letzte Tor kann man getrost auch weglassen, dieser Glücksschuss, das wäre sicher nicht gefallen, wenn der
    FCK nicht alles nach vorne geworfen hätte und ausgekontert wurde.
    Wenn ich alle Tore Revue passieren lasse, komme ich zu dem Schluss, dass bei konzentrierterem und konsequenterem
    Abwehrverhalten (wie in den vorhergegangen Spielen) kein Gegentor hätte fallen dürfen. Ich bin mir sicher, wir hätten
    mindestens einen Punkt geholt, wahrscheinlich sogar gewonnen, wir haben ja gesehen, welche Chancen wir uns
    rausgespielt haben, das hätte immer noch zu einem 3:3 reichen müssen.
    Deshalb habe ich mich geärgert, dass wir das Spiel quasi hergeschenkt haben, auf der anderen Seite weiß ich, dass wir
    es besser können und dieses in der Rückrunde auch wieder zeigen werden. Daher zweifle ich nicht auch nur ein kleines
    bisschen an unserem Aufstieg, die Mannschaft hat einfach die Klasse und steht absolut verdient und zurecht auf Platz 1. :schild: :gutgemacht:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1