Taktikbesprechung : FC Augsburg - 1. FC Kaiserslautern

• das ist wieder typisch für manche hier kaum ist erfolg da und man wagt es sich ein spiel zu verlieren ist gleich alles schlecht !
    Habt ihr das spiel gesehen so schlecht waren sie net waren halt nach dem fehler vom tobi verunsichert aber denkt mal nach wie jung einige von den spielern sind und glaubt ihr im ernst das die jedes spiel gewinnen ??
    Augsburg war an dem tag halt besser als wir zumal wir es ihnen auch leicht machten aber was solls wir stehen zu recht da oben und aus niederlagen kann man nur lernen siehe unsere letzten beiden niederlagen danach kam ne tolle serie aber nicht jede serie hält ewig.
    lasst denen mal paar tage ruhe nächstes jahr gehts erfolgreich weiter !

und jetzt allen frohes fest !

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• wenige Stunden vor Weihnachten muss ich dir dann nochmal antworten......
    ich habe viele Fussballer kennengelernt, von Oberliga bis hin zur Kreisliga, nicht jeder der selbst Fussball spielt muss auch automatisch Ahnung von dem haben was er da betreibt.......viele ehemalige Oberligakicker die ich kennen sind als Trainer kläglich gescheitert...........
    im übrigen habe auch ich über 30 Jahre selbst gespielt von Oberliga bis zuletzt zum Ausklang Kreisliga C, also erzähl mir nichts.........und glaube mir ich kann auch anders mithalten, meine Meinung über dich wirst du auch nicht mit einem agressiveren Schreibstil ändern......
    In diesem Sinne Frohe Weihnachten an alle.......

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Jop, der Meinung bin ich auch: Aktiv Fussball gespielt zu haben bedeutet nicht gleichzeitig, taktisches Feingefühl zu haben oder als "Hobby-Trainer" fungieren zu können.

Schaut euch mal den Lodda an. :rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Im Meisterjahr 91 haben wir auch Grottenschlecht gegen Bayern verloren mit 4-1.. Damals sind wir Meister gweorden.. Das passiert halt mal...
    Einfach abhacken und konzentriert weitermachen.. ;) Gegen Fürth nen Punkt und zuhause gewinnen dann passt das wieder..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: