Nachrichten des Tages " Pressespiegel "

• Genauso so bedenklich finde ich die Jubelszenen aus Amerika. Immerhin sind Menschen getötet worden.

Da siehst du wie viele Amis ticken...

und das Volk bekommt das Fleisch hingeworfen und sie stürzen sich wie begierige Hunde darauf. Eine perfekt inszenierte Show die gerade zu der Zeit kommt wo die Weltwirtschaft kurz vorm totalen Kollaps steht. Meine "Verschwörungstheorien" sind keine. Seht endlich hinter den Spiegel der euch nur eine Scheinwelt an der Oberfläche zeigt. Nur eine Nuance von unzählbar vielen.

Ich behaupte ja auch nicht wie mir gern angelastet wird das ich die einzige Wahrheit oder Realität kenne oder gepachtet habe. Das wäre erstens vermessen und zweitens absolut unmöglich. Aber die "Realität" aus dem TV so leid wie es mir tut, glaube ich nun mal nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Da siehst du wie viele Amis ticken...

aha.. meinst du in Dtl war das mit ähnlicher Konstellation anders gewesen..?

mpm:
    Ich weiß nicht...
    Meinst du ein Präsident der vereinigten Staaten hätte nicht die Macht um sowas zu inszinieren? ...
    Eine Bestätigung von irgend nem Auslandssprecher wäre das Mindeste was sie hätten veranlassen können..
    Ich für mein Teil bin eigentlcih kein Veschwörungstheoretiker.. diese Sache stimmt mich allerdings schon ein wenig misstrauisch..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• aha.. meinst du in Dtl war das mit ähnlicher Konstellation anders gewesen..?

Ja das denke ich.

Buggy

Obama ist Mitglied bei "Skulls & Bones" sowie den Freimaurern. Das bestreitet er nichtmal. Denkst du er würde sonst noch leben? Bei dem Rassenwahn?

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• ich bin sicher,wir haben wieder ein thema,das uns bis samstag bei laune hält

Ich freue mich auch schon. :ausflippen:

RedShark

Jetzt könnte so langsam mal die Konferenz für 9/11 kommen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @ Buggy: Ich nehme mal an, du meinst mich ;)...

Nein, ich glaube nicht, dass ein US-Präsident eine solche Macht hat. Ein Präsident regiert die USA maximal acht Jahre, aber die Generäle im Militär und hochrangigen Beamten in den Geheimdiensten bleiben meist Jahrzehnte auf ihrem Posten - und zwar unter Präsidenten egal welcher Partei. Es gibt für solche Leute gar keine Motivation, so einen Schummel anzuzetteln oder mitzumachen - denn selbst bei einer Abwahl Obamas im nächsten Jahr behielten sie ihren Job. Noch dazu unterstützen die hierzu benötigten Institutionen eigentlich schon immer eher die Republikaner - ich wüsste nicht, warum da jemand für einen Demokraten den Kopf hinhalten würde.

Zitat

Eine Bestätigung von irgend nem Auslandssprecher wäre das Mindeste was sie hätten vereanlassen können..

Wenn die USA eine Verschwörung in dem Ausmaß hinbekämen, wie du sie hier vermutest, hätten sie sicher auch die Macht, eine solche Aussage von jemandem zu bekommen. Abgesehen davon, dass die von Verschwörungstheoretikern dann aus genau diesem Grund wieder angezweifelt würde.

Amerika hat einfach aus seinen bisherigen Erfahrungen gelernt - bis heute gibt es Menschen, die nicht glauben, dass man auf dem Mond war, trotz Liveübertragung (!) und bis heute auffindbarer Hinterlassenschaften auf der Mondoberfläche. Warum soll man sich dann noch Scherereien machen und Steuergelder für etwas ausgeben, was dann trotzdem angezweifelt werden würde. Selbst wenn einer der Soldaten eine Helmkamera getragen hätte und man live hätte sehen können, wie Osama stirbt - es gäbe jetzt exakt die gleichen Theorien.

2 Mal editiert, zuletzt von mbit ()

• RedShark

Naja, aber nicht so lange wagen, sonst sind die Zeitzeugen tot.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Naja, aber nicht so lange wagen, sonst sind die Zeitzeugen tot.

Ich hoffe nicht das die Machtstrukturen der Illuminati so lange Bestand haben. Belogen werden wir tagtäglich. Ich persönlich befürchte das jedem von uns auf schmerzhafte Weise die Wahrheit klar wird - wenn es zu spät ist. Zu spät ist es aber nie positiv zu denken und das Beste zu hoffen. Und auf alles vorbereitet zu sein.

• Und auf alles vorbereitet zu sein

Und wie? Bunker? Lebensmittelvorräte? Auswandern? Wohin?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."