Was ne Quelle....
wenn ich den Namen schon lese .........
Nachrichten des Tages " Pressespiegel "
-
-
"Leichnam bereits im Meer beigesetzt"...
bleiben nur 2 Fragen:
1.Sind die Verantwortlichen dumm?
2.oder wollen sie nur Andere für dumm verkaufen? -
"Leichnam bereits im Meer beigesetzt"...
bleiben nur 2 Fragen:
1.Sind die Verantwortlichen dumm?
2.oder wollen sie nur Andere für dumm verkaufen?Was hat das mit Dummheit zu tun?
-
Also ich für meinen Teil denke mir, dass Skepsis an der Warheit dieser Pressemitteilung vorauszusehen war..
sprich warum wirft man den Leichnam zu den Fischen, wenn man ihn doch aller Welt zeigen könnte..?Da man so blöd eigentlich nicht sein kann, vermute ich eben, dass man mal wieder versucht das gemeine Volk für dumm zu verkaufen..
kapiert, auf was ich hinaus will?vlt ergibts ja doch nen Sinn, den ich nur noch nicht verstehe..
war der osama seemann? bei den marines? -
Vielleicht wollte man ihn einfach auf Nummer sicher für beseitigt haben. Nicht das er doch noch mal irgendwann radikalen Islamisten in die Hände gerät und die dann mittels des Martyrer-Leichnams einen Pilgerort oder sowas in der Art einrichten.
Oder auch bei Umzügen durch die Straßen tragen um ihn als Held zu feiern.
So ist er nun einfach weg, keiner weiß wohin und es gibt keinen Ort der "geheilitgt" werden kann.
Konnte das jetzt auf die schnelle nicht besser formulieren, hoffe es kommt rüber was ich damit versucht habe auszudrücken.
-
die hättn ihn auch noch später "entsorgen" können..
für mich macht das jedenfalls Alles keinen Sinn..Vlt schau ich auch zuviele Verschwörungstheorien im TV...
-
die hättn ihn auch noch später "entsorgen" können..
für mich macht das jedenfalls Alles keinen Sinn..Vlt schau ich auch zuviele Verschwörungstheorien im TV...
Ich denke Nils hat recht. Man möchte damit vermeiden einen wie auch immer gearteten Wallfahrtsort zu haben. So irgendwo auf See, niemand weiß wo, keine Angehörigen dabei. Ist auch vielleicht ein teil der Vergeltung. Durchaus nachvollziehbar, aber ob´s unbedingt hätte sein müssen...??? Genauso so bedenklich finde ich die Jubelszenen aus Amerika. Immerhin sind Menschen getötet worden. -
Ich denke Nils hat recht. Man möchte damit vermeiden einen wie auch immer gearteten Wallfahrtsort zu haben. So irgendwo auf See, niemand weiß wo, keine Angehörigen dabei. Ist auch vielleicht ein teil der Vergeltung. Durchaus nachvollziehbar[...]So ist es, und nicht anders. Warum soll man da noch ein großes Theater veranstalten?
Wenn Bin Laden noch lebt, wird er sich in den nächsten Tagen (mit einem neuen(!) Video) zu Wort melden und Amerika ist blamiert. Wenn nicht, dann ist das Thema gegessen. Da brauchts keinerlei Verschwörungstheorien.
-
und wenn er schon vorher nicht mehr unter den Lebenden weilte..?
Von Theater ist hier keine Rede..
Es ging darum, der Welt zu zeigen dass das auch wirklich Bin Laden war..
und Nicht ein möglicher herbeigesehnter kleiner Erfolg, den sich Obama auf sein Brett schreiben darf.. -
Genau. Weil ein demokratischer Präsident wie Obama, der weder bei Militär noch bei der CIA sonderlich beliebt ist, diese beiden Institutionen dazu bringt, ihm einen "kleinen Gefallen" zu tun und die Welt zu verschei*ern, damit er von innenpolitischen Problemen ablenken kann.
Wenn bin Laden schon lange tot ist, dann solls mir auch Recht sein. Wichtig ist, dass der Kerl nicht mehr lebt und es jetzt jeder weiß, außer er meldet sich halt doch nochmal zu Wort.
Abgesehen davon: Selbst wenn die USA eine Leiche präsentiert hätten: Welcher Verschwörungstheoretiker hätte das geglaubt? Könnte doch ein Doppelgänger sein....ein DNA-Test wird sowieso gefälscht...und Fotos? alles Montagen!
Egal, was Amerika als Beweis vorgebracht hätte, Verschwörungstheorien hätte es trotzdem gegeben. Da kann man den Bastard auch gleich ins Meer kippen. Die Mühe mit "nach islamischer Tradition" (stimmt ja eh nicht) hätte man sich auch ruhig sparen können.