Harder13 Cup - 02. Januar 2010: FCK gegen den Rest der Welt

• Ah, prima. Danke.

Also wenn wir nicht ins Endspiel kommen, klappts. Ansonsten müßte ich in der HZ vom Endspiel abhauen. :hm:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallentunier, Kaiserslautern und Endspiel :gruebel: Irgendwas passt da nicht zusammen*g*

Zwei Dumme, ein Gedanke :bier: :rofl:

mal sehen, ob wir dieses Jahr mit einer spielerisch besseren Mannschaft etwas weiter kommen. Andererseits würde wohl niemand MK einen Kreuzbandriss von Sam oder Jendrisek aufgrund eines "unnötigen" Hallenkicks verzeihen. Wird wohl wieder so ein Zwischending werden. Leute aus der zweiten Reihe bekommen die Chance sich zu zeigen und unsere Zugpferde werden wohl geschont...

sàwàddee kráb

• Die neuen Hallenböden sind nicht mehr so stumpf wie vor ein paar Jahren. Der Budenzauber ist einfach Teil des Geschäfts für Verein und Sponsoren obs einem gefällt oder nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sind die Hallenböden nicht sogar dem Kunstrasen der draußen verlegt wird ziemlich ähnlich?
    Ich meine, da gibt es keine großen Unterschiede mehr, letztes Jahr haben in Mannheim einige
    sogar mit Nockenschuhen gespielt.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Das stimmt. Die Verletzungen bei Hallenspielen sind in den letzten Jahren nicht mehr so häufig.

Trotzdem werden wir wohl einen Amedick eher nicht sehen in Monnem, der würde sich Knoten in die Beine drehen :P

sàwàddee kráb

• Es gibt nichts Schlimmeres als "Hallenfußball" ! :autsch: Ich hab mir dieses Bandenkekicke einmal angetan, aber nie wieder! :boing: Das hat mit Fußball sehr wenig am Hut. :shit:

duke :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Natürlich ist ein Kick in der Halle nicht mit dem richtigen Fußball auf dem Feld zu vergleichen, soll er ja auch gar nicht sein.

Allerdings sieht man in der Halle von technisch versierten Spielern wie Sam oder auch Ilicevic "Kunststückchen", die sie
    in einem Pflichtspiel, bei dem es um Punkte geht, wohl eher nicht oder selten zeigen, und das aus allernächster Nähe.

Also ich hab letztes mal wirklich oft mit offenem Mund gestaunt, als ich gesehen habe (und das wirklich aus
    nächster Nähe) wie ein Carlos Eduardo (ja ich weiß, ein Sch...Hoppelheimer) mit dem Ball am Fuß in höchstem Tempo
    an seinen Gegenspielern vorbeigezogen ist. Das ist schon geil, da zuzusehen. Und dann merkt man, DAS was die spielen
    ist Fußball, dagegen ist z.B. meine "Fußballkunst" nur ein jämmerlicher Versuch, einen Ball unfallfrei von A nach B zu bewegen :boing:

Und auf solche Aktionen freue ich mich auch schon wieder :Juhuu:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Natürlich sind die Böden (Kunstrasen wie drausen) in der Halle wesentlich besser geworden;

aufgrund der hohen Schlagzahl in der Halle ist die Wahrscheinlichkeit einer Verletztung trozdem weitaus höher als "Drausen";

sollte sich ein Wichtiger von uns verletzen wäre das mehr als ärgerlich; :yikes:

ich würde keinen Stammspieler nominieren;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Kann mich noch erinnern als es hier im Forum mal eine übele Diskussion bezüglich des schlechten Abschneidens der Mannschaft dort gab. Hoffentlich bleibt uns sowas diesmal erspart.